Einträge mit dem Tag „Episode IV“

  • Lukes Landspeeder ist wohl seit Star Wars dem Original Film jedem bekannt.

    Dies ist die erste Version des Speeders von Lego. Auch Lego Star Wars classic genannt!

    Es beinhaltet 49 Teile und die Minifiguren Obi-Wan, Luke Skywalker und natürlich Lukes Landspeeder!

  • Wullf Yularen war ein Admiral in der Flotte der Republik zur Zeit der Klonkriege und späterer Mitarbeiter des Imperialen Sicherheitsbüros. Während der Klonkriege arbeitete er hauptsächlich mit Jedi-General Skywalker zusammen und zog in viele Schlachten. Er diente nach dem Krieg dem Galaktischen Imperium als Agent des Imperialen Sicherheitsbüros und wurde später in den Flottengeheimdienst versetzt. Er war später Teil der Besatzung des Ersten Todessterns und kam bei dessen Zerstörung in

    [Weiterlesen]
  • LEGO Star Wars - 9490 Droid EscapeLande sicher mit der Rettungskapsel und verstecke C-3PO und R2-D2 haben die Geheimpläne für den Todesstern von Prinzessin Leia bekommen und müssen sich einer Gefangennahme entziehen, indem sie sich in ihrer Rettungskapsel zum Wüstenplaneten Tatooine begeben. Werden sie sicher landen oder erwischen sie die Imperialen Sandtrooper mit ihrem Swoop-Bike? Enthält 4 Minifiguren: C-3PO, R2-D2 und 2 Sandtrooper.

    • Enthält 4 Minifiguren: C-3PO, R2-D2 und 2 imperiale
    [Weiterlesen]