Wie bewertet ihr die Legosets im Jahr 2019

  • Wie bewertet ihr die Legosets im Jahr 2019 47

    1. Bin mit einem Großteil der Set´s zufrieden aber Lego sollte nochmal die Schulbank drücken. (19) 40%
    2. Sie haben 2-3 Höhepunkte für mich persönlich gehabt aber ansonsten geht es mit Lego Berg ab wenn sie nicht aus ihren Fehlern lernen. (17) 36%
    3. Bin mit den Set´s zufrieden und Lego hat seine Hausaufgaben gemacht! (10) 21%
    4. Wird denn in Billund nur noch geschlafen bei wichtigen Entscheidungen!?!?!?!?!?!?! (1) 2%
    5. Dieses Jahr war mit Abstand das schlimmste seit meinen Dark Ages. (0) 0%



    Prost Neujahr ihr Steinchenfans!


    Wir wünschen an dieser Stelle allen Mitgliedern und ihren Lieben ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr habt Silvester gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gekommen. Mögen eure Wünsche und Vorsätze in 2020 in Erfüllung gehen und das Jahr so laufen wie ihr es euch erhofft.

    Aber wir wollen doch noch das vergangene Jahr ein wenig beleuchten, reflektieren und einfach mal drüber reden. In der Umfrage wollen wir wissen, wie ihr die Setausbeute des vergangenen Jahres so seht. Ihr habt 2 Stimmen die ihr vergeben könnt.

    In den Beiträgen in diesem Thema wollen wir dann gerne eure persönlichen "Top 3" und "Flop 3" was Set´s angeht hören. Ansonsten wünschen wir euch noch ein gutes Jahr 2020.


    Grüße euer Steinchenfans-Team