Wie soll die Zukunft vom "Thema des Monats" aussehen????

  • Wie soll die Zukunft vom "Thema des Monats" aussehen???? 23

    1. Gerne weiter mit den Mitmachaktionen! (13) 57%
    2. Lieber öfter ein Diskussionsthema! (1) 4%
    3. Ein gesunder Mix von beidem ist mir lieber! (6) 26%
    4. Ich brauche das "Thema des Monats" nicht! (2) 9%
    5. Hier sollte was ganz anderes besprochen oder gemacht werden! (0) 0%
    6. Aber warum sind Digital gebaute Mocs nicht zugelassen? Die arbeit die dahinter stecktist die gleiche (1) 4%



    Hallo meine Klemmbaustein-Virtuosen!


    So langsam verlieren immer mehr Bäume ihre Blätter, es wird kühler und dunkler und man kann sich mehr Zeit für Lego nehmen.

    Geht es euch da auch so wie uns? Erzählt uns davon. Außerdem haben wir noch eine Sache in eigener Sache:


    Aufgrund der geringen Teilnahme bei den kreativen Mitmach-Bauaktionen haben wir uns gefragt ob das noch gewollt ist.

    Was sollte für euch denn als Thema des Monats gemacht werden? Oder habt ihr das Interesse am "Thema des Monats" verloren?

    Machte gerne bei der Umfrage mit.


    Euer Steinchenfans-Team