Habt Ihr Interesse, an Weihnachten zu Wichteln

  • Habt Ihr Interesse, an Weihnachten zu Wichteln 129

    1. Ja, ich habe Interesse (51) 40%
    2. Nein, ich habe kein Interesse (78) 60%


    +++ Eilmeldung+++


    Hallo Steinchenfans,


    als communitygeprüfte Weihnachtsfee sind mir beunruhigende News zu Ohren gekommen. Santa Claus hat es sich in den Sommerferien zu gut gehen lassen, so dass derzeit nicht klar ist, ob er bis Dezember sein Diätziel erreicht.

    Fakt ist: Er passt momentan nicht durch den Kamin und der Platz unter dem Weihnachtsbaum bleibt geschenkeleer.


    Aber können wir Weihnachten wirklich ausfallen lassen?

    Ich sage: Nein!

    Daher starte ich die Erste-Hilfe-Aktion Weihnachtswichteln 2019.


    Mit meiner Umfrage möchte ich euer generelles Interesse abklopfen, ob ihr Santa Claus unter die Arme greifen wollt oder nicht.


    LG

    Eure Weihnachtsfee Nadine