Wie wird der König auf den Antrag reagieren?

  • Abgeschlossen

    Wie wird der König auf den Antrag reagieren? 25

    1. Die Unverschämtheit wird euch den Kopf kosten, Spartacus! (7) 28%
    2. Wir sind ein modernes und emanzipiertes städtchen, fragt sie selber, Loverboy ! (7) 28%
    3. Als erstgeborene bin ich verpflichtet sie der Bestie zu Opfern, du Held ! (7) 28%
    4. Nehmt sie zur Frau und tretet mein Erbe an, Schwiegersohn ! (4) 16%

    Drei Tage und Nächte dauerten die Feierlichkeiten nun schon an und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, ist seitdem mindestens eine Stadtwache von der Mauer gefallen.

    Einfach jeder feierte den neuen Champion.

    Spartacus hingegen hatte nur noch Augen für die wunderschöne Prinzessin, sie war die die anmutigste Frau die er je begegnet war. Er fasste er all seinen Mut zusammen und hielt beim König um die Hand seiner Tochter an...


    Aber seht selbst...