Wer soll sich um die Befreiung Spartacus Kümmern ?

  • Abgeschlossen

    Wer soll sich um die Befreiung Spartacus Kümmern ? 30

    1. Robin und Yen - im schatten der Nacht. (19) 63%
    2. Sir Gerhard & Nimbus - Mit dem Kopf durch die Wand. (8) 27%
    3. James & Anthony - auf diplomatischen Wegen (3) 10%

    Greenlake, eine kleine Siedlung am Waldrand. Das leben ist hier eher bescheiden und die Einwohner sind sehr Naturverbunden.

    Längst hatten Gerüchte über Spartacus verschwinden die Runde gemacht. Spartacus war eine kleine Berühmtheit in Greenlake.

    Er stand wie kein zweiter für Gerechtigkeit und setzte sich stets für die schwächeren ein.


    Spartacus wurde schon als kleiner Bube in die Kampfkunst mit Schild und Schwert eingeführt.

    Sein damaliger Lehrmeister sollte später zu einer seiner treuesten Freunde werden.

    Sir Gerhard, Kommandant der Palastwache. Groß, Stark und Erfahren.


    Sir Gerhard by ROBO BLOCK, auf Flickr


    Während seiner Ausbildung lernte unser Held auch Nimbus kennen.

    Einen Alten kauzigen Magier. Die meisten Menschen mieden Nimbus, da er mittels Grüner Magie die Seelen gefallener Krieger beschwört und zurück auf das Schlachtfeld führt.

    Diese Fähigkeit stellte sich als sehr Nützlich für das tägliche Nahkampftraining da.



    Nimbus by ROBO BLOCK, auf Flickr


    Dann waren da noch Robin und Yen. Zwei Tu-Nicht-Gute wie sie im Buche stehen. Die Geschwister waren für jeden Schabernack zu haben und so Verwundert es auch nicht, dass die beiden ihr Geld mit eher fragwürdigen Methoden verdienen. Robin ist ein ausgezeichneter Jäger und Bogenschützin. Ihr Bruder Yen ist ziemlich akrobatisch und ein begnadeter Fassadenkletterer.


    Robin & Yen by ROBO BLOCK, auf Flickr


    Auch die gelehrten James und Anthony hatten Einfluss auf Spartacus. Die beiden sind sehr gebildet, Diplomatisch und in sich sehr ruhig.

    Beide dienen in Greenlake als königliche Berater und frönen der örtlichen Politk.

    Sie verabscheuen Gewalt und glauben an die Macht des geschriebenen Wortes. Sie lernten Spartacus das Lesen und Schreiben.


    James & Anthony by ROBO BLOCK, auf Flickr


    Greenlake, eine kleine Siedlung am Waldrand!


    Greenlake by ROBO BLOCK, auf Flickr


    Die Bewohner Greenlakes sind fest entschlossen Spartacus von seinen Fesseln zu befreien. Nur wie das geschehen soll ist noch völlig unklar.