Wie wird es Spartacus in Zukunft ergehen?

  • Abgeschlossen

    Wie wird es Spartacus in Zukunft ergehen? 28

    1. Der König begnadigt den Talentierten Kämpfer. (1) 4%
    2. Sieht schwer nach Hänkersmahlzeit aus. (7) 25%
    3. Jeder Held kann sich auf seine guten Freunde verlassen (20) 71%

    Seid gegrüßt,

    fast 2 Jahre ist es nun her, dass der glorreiche Held Spartacus an den Pforten einer bisher namenlosen kleinstadt klopfte. Aber seht gerne selber nochmals rein.


    Wer seid ihr und was ist euer Begehren? Fremder.


    Seine Erscheinung war eher von schmächtiger Natur. Daher sorgte sein Vorhaben, den Arena-Champion herauszufordern, für allgemeines Gelächter. Doch was unseren Held an Masse fehlt, macht er mit seinem Mut und seiner Agilität wieder wett..

    ..Und so gelang ihm das unvorstellbare!


    Brot und Spiele


    Die Meute lag ihn zu Füßen und der König rief ein Fest aus, welches 3 Tage und 3 Nächte dauern sollte!

    Leider sollte Spartacus während der Feierlichkeiten noch in des Königs ungnade fallen.

    Um die Hand der Prinzessin zu bitten, war wohl nicht sein bester Schachzug, denn damit überspannte er den Bogen...


    Der Antrag


    Spartacus wurde eingekerkert und wartet bis zum heutigen Tage auf sein Schicksal.



    Wie wird es mit unserem Helden weitergehen?

    Wird er das Zeitliche segnen oder wird er vielleicht doch noch gebraucht?