Welches MOC gefällt euch am Besten?

  • Abgeschlossen

    Welches MOC gefällt euch am Besten? 29

    1. A peaceful place on earth (15) 52%
    2. Mockingjay: President Snow's Greenhouse (8) 28%
    3. Herr der Ringe: Frodos Schreibzimmer (7) 24%
    4. Minifiguren-Vignetten (6) 21%
    5. Rescue of the Princess (5) 17%
    6. Willkommen beim Unterricht für Wahrsagen (4) 14%
    7. Santa Claus @work (4) 14%
    8. Steampunk Raumschiff (3) 10%
    9. Hexenhütte (3) 10%
    10. Hokus Pokus Fidibus (2) 7%

    Hallo Steinchenfans,


    dieses Jahr war ein äußerst kreatives Jahr für mich und ich dachte mir, dass ich zum Jahresende eine Best-of-Collage für Instagram mache. Aber ich habe unglaubliche 20 MOCs dieses Jahr rausgehauen. :huh: Eine Entscheidung fällt da schwer. Natürlich könnte ich einfach nach den Insta-Likes gehen, aber da ich nun mal euer Feedback mehr schätze als ein schneller Klick bei Instagram, wollte ich euch mit ins Boot holen.


    Also dachte ich, ich lasse euch mal über die Favoriten abstimmen. Je nach Format schaffen es dann wohl 4-8 Bilder in die Collage.

    Jeder von euch hätte DREI Stimmen zur Abgabe. Die Umfrage läuft bis zum 27.12.2020.


    Ich bin doch sehr gespannt, wie ihr euch entscheidet.


    Hier noch mal die Bilder:


    1. Minifiguren-Vignetten



    2. Rescue of the Princess



    3. Steampunk Raumschiff



    4. Hokuspokus Fidibus



    5. Hexenküche zu Weihnachten



    6. A peaceful place on earth



    7. Hexenhütte



    8. Herr der Ringe - Frodos Schreibzimmer



    9. You must not tell lies



    10. Die Träne



    11. Kampf gegen die Inferi



    12. Willkommen beim Unterricht für Wahrsagen



    13. Den Spinnen folgen



    14. Mockingjay - President Snow's Greenhouse



    15. Die Wiesenzarts bekommen Post



    16. Zu Besuch bei den Wassersteins



    17. Die Torte



    18. Der Bilderrahmen



    19. Santa Claus @work



    20. Mein Wohnzimmer








    LG

    Eure BrickheXe

    Nadine