Sollen Ikea und Lego weiter zusammenarbeiten?

  • Sollen Ikea und Lego weiter zusammenarbeiten? 38

    1. Ja gute Idee (19) 50%
    2. keine Ahnung, muß es aus der Nähe sehen. (7) 18%
    3. Mir egal ich nutze es nicht (4) 11%
    4. Ja, mit sinnvollen Sortiermöglichkeiten für AFOLs (4) 11%
    5. Nein bloß nicht (2) 5%
    6. Köttbullar im Lego Shop - eine Innovation! (2) 5%

    Hau Kola Leute,

    Das Ikea und Lego perfekt zusammen passen ist hinlänglich bekannt. Nun gibt es auch offiziell von Lego und Ikea zusammen entworfene Produkte und Ideen. Offline kann man das erste eine Spielekiste bereits erwerben. Online leider noch nicht. Was haltet ihr von der Zusammenarbeit? Den Link zum Promobricks Artikel findet ihr hier.

    Ich werde es mir beim nächsten Ikea besuch, der wegen meinem Umzug wahrscheinlich schneller kommt als geplant anschauen. Nutze ja auch schon Ikea Möbel zur Aufbewahrung meines Legos.