Umfragen

  • Was haltet ihr von Legos Zug Politik 167

    1. zu wenig verschiedene Züge und in zu langen Abständen (12) 7%
    2. bitte mehr Zug Gebäude wie Lokschuppen und Bahnhöfe (33) 20%
    3. beides trifft zu (35) 21%
    4. Züge brauch ich nicht (39) 23%
    5. alles kann so bleiben wie es ist (6) 4%
    6. mit Fehlen die locks so ein bischen (4) 2%
    7. Ist mir egal. (16) 10%
    8. die 80ziger waren die EIsenbahnhochzeit. zurück dahin ! (9) 5%
    9. Was lego an Zügen anbietet ist ein Witz (13) 8%

    Mir fehlen bei Lego momentan die klassischen Zug Sets. Alle vier Jahre ein neuer Zug reicht nicht. Und wo bleiben die großen Bahnhöfe, Stellwerke, Lokschuppen, Bahnübergänge und all diese Dinge.

    Hier einmal mein Bahnhofs Moc als Vergleich zu Legos Bahnhaltestellen.

    Ich finde es fehlen vor allem große Bahnhöfe.

    Mehr Bilder auf meinem Instagram Account.

  • Was haltet ihr von dem Remake? 156

    1. nicht mein Sammelgebiet (85) 54%

    Hallo meine lieben Hartplastikstein-Virtuosen


    im Rahmen der zahlreichen Leaks möchte ich euch kurz den neuen und meines wissens nach den letzten Speed Champion der 2019er Reihe vorstellen: Hier ist der Porsche 911 Turbo 3.0 in weiß:


    images.jpg


    Bekannt ist dieses Modell auch schon aus dem Doppelpack 75888 wo dieser in Lime-Green zusammen mit dem Porsche 911 RSR erhältlich war.

    Ich persönlich werde mir diesen Speed Champion auf jeden Fall zulegen, da das Doppelpack zu teuer war, und mir der modernere Porsche nicht so gut gefallen hat.

    Was sagt ihr?

  • Was macht ihr mit einem neu gekauften Set, nachdem es fertig aufgebaut ist. 170

    Manchmal fehlt der Platz, manchmal die Ideen, was macht ihr mit Euren Sets, nachdem die Bauphase abgeschlossen ist?

  • Hat Bob der Baumeister eure Kindheit mit geprägt? 167

    Vielen Dank, und wie gesagt: ich denke, dass Bob der Baumeister die Kindheit vieler kleiner Baumeister geprägt hat, gerade aus meiner Generation.

  • Abgeschlossen

    Kann Spartacus den Verrückten Henker bezwingen? 32

    Nachdem Spartacus erfolgreich das Stadttor passieren konnte, findet er sich nun in der Kampfarena wieder.


    Sein Gegner ist der ortsansässige Henker, der davon besessen ist andere Menschen zu enthaupten.

    Er schwingt eine Axt, die so groß ist, das die Zuschauer in der ersten Reihe die Kopfe einziehen müssen, wenn er zum Schlag ausholt.


    ... aber seht selbst.





    für bewegte Bilder bitte hier entlang.


    https://www.flickr.com/photos/…238/in/dateposted-public/