Umfragen

  • Abgeschlossen

    Welches Bild soll gewinnen? 30

    1. Hafen (14) 47%
    2. Spacige Erntezeit (7) 23%
    3. HULK SMASH (5) 17%
    4. Die weißen Gänge des Rebellenkreuzers (2) 7%
    5. Star Wars AT-Crawler (2) 7%


    Wählt das Bild des Monats August 2019. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Bei Gleichstand entscheidet am Schluss das Los.


    Bild 1 von Dust1908 "Die weißen Gänge des Rebellenkreuzers"



    Bild2 von Brandi "Star Wars AT-Crawler"



    Bild3 von Brickcrusher "HULK SMASH"



    Bild4 von Elalala "Spacige Erntezeit"



    Bild5 von Brick0407 "Hafen"



    Und nun sind die Steinchenfans dran. Wählt euren Favoriten und votet zahlreich ab.

    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • Abgeschlossen

    Wie soll die Zukunft vom "Thema des Monats" aussehen???? 31

    1. Gerne weiter mit den Mitmachaktionen! (15) 48%
    2. Lieber öfter ein Diskussionsthema! (1) 3%
    3. Ein gesunder Mix von beidem ist mir lieber! (11) 35%
    4. Ich brauche das "Thema des Monats" nicht! (3) 10%
    5. Hier sollte was ganz anderes besprochen oder gemacht werden! (0) 0%



    Hallo meine Klemmbaustein-Virtuosen!


    So langsam verlieren immer mehr Bäume ihre Blätter, es wird kühler und dunkler und man kann sich mehr Zeit für Lego nehmen.

    Geht es euch da auch so wie uns? Erzählt uns davon. Außerdem haben wir noch eine Sache in eigener Sache:


    Aufgrund der geringen Teilnahme bei den kreativen Mitmach-Bauaktionen haben wir uns gefragt ob das noch gewollt ist.

    Was sollte für euch denn als Thema des Monats gemacht werden? Oder habt ihr das Interesse am "Thema des Monats" verloren?

    Machte gerne bei der Umfrage mit.


    Euer Steinchenfans-Team

  • Habt Ihr Interesse, an Weihnachten zu Wichteln 129


    +++ Eilmeldung+++


    Hallo Steinchenfans,


    als communitygeprüfte Weihnachtsfee sind mir beunruhigende News zu Ohren gekommen. Santa Claus hat es sich in den Sommerferien zu gut gehen lassen, so dass derzeit nicht klar ist, ob er bis Dezember sein Diätziel erreicht.

    Fakt ist: Er passt momentan nicht durch den Kamin und der Platz unter dem Weihnachtsbaum bleibt geschenkeleer.


    Aber können wir Weihnachten wirklich ausfallen lassen?

    Ich sage: Nein!

    Daher starte ich die Erste-Hilfe-Aktion Weihnachtswichteln 2019.


    Mit meiner Umfrage möchte ich euer generelles Interesse abklopfen, ob ihr Santa Claus unter die Arme greifen wollt oder nicht.


    LG

    Eure Weihnachtsfee Nadine

  • Abgeschlossen

    Welches Bild soll gewinnen? 41



    Wählt das Bild des Monats August 2019. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Bei Gleichstand entscheidet am Schluss das Los.


    Bild 1 von Meister Skywalker

    "Möge die Macht mit dir sein"



    Bild 2 von Hobo

    "Drachenbootrennen"



    Bild 3 von Brickcrusher

    "Graf Dracula "



    Bild 4 von Taeubchen

    "EMMA"



    Bild 5 von Peter aus N

    "Wintergames"



    Bild 6 Zypper

    "Mason-Fünflinge"



    Bild 7 Rafterman

    "T-800"



    Bild 8 Gottfried

    "Hulkbusters"


    Bild 9 MR.FRIDAY

    "Roter Flitzer in den Bergen"

    2968-b8c9c222-large.jpg



    Und nun sind die Steinchenfans dran. Wählt euren Favoriten und votet fleißig.

    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team