Umfragen

  • Abgeschlossen

    Welches Bild soll gewinnen? 36

    1. Ford Mustang (11) 31%
    2. Die Tanne (10) 28%
    3. Bahnhof (6) 17%
    4. Dorothy in Oz (3) 8%
    5. Hausbau (16) 44%
    6. Dagobah under the Dome (6) 17%
    7. Von achteckig zu rund (6) 17%
    8. Freddie Mercury (7) 19%

    Moin Steinchenfans!

    19372-20190106-175537-jpg


    Wählt das Bild des Monats Juni 2019. Jeder Teilnehmer hat diesen Monat drei Stimmen. Bei Gleichstand entscheidet am Schluss das Los.


    Die Gewinner bekommen einen tollen Winnerbrick. Zudem erhält der erste Platz zusätzlich noch 150 Steinchen auf sein Steinchenkonto. Eine Auszahlung ist nicht möglich.


    Die Umfrage endet am 15.07.2019.


    Bild 1 von Rafterman

    19844-img-20190601-wa0025-jpg


    Bild 2 von J. Thunder

    19898-63672d08-7ee7-46fd-abb3-d56a65ac4b17-jpeg


    Bild 3 von Cyberrailer

    20882-33-jpg


    Bild 4 von Astra101

    20185-img-20190323-211109-jpg


    Bild 5 von Brick0407

    20419-img-20190612-173249913-jpg


    Bild 6 von Dust1908


    Bild 7 von Zypper


    Bild 8 von Noahs Nerdpalace



    Wir hatten diesen Monat so viele tolle Aufnahmen, dass wir echt Mühe hatten eine Vorauswahl zu treffen. Darum geben wir diesen Monat ein paar Kandidaten mehr die Chance.


    Und nun seit ihr Steinchenfans dran. Wählt eure Favoriten und votet fleißig.


    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • Abgeschlossen

    Wie wird der König auf den Antrag reagieren? 25

    1. Die Unverschämtheit wird euch den Kopf kosten, Spartacus! (7) 28%
    2. Wir sind ein modernes und emanzipiertes städtchen, fragt sie selber, Loverboy ! (7) 28%

    Drei Tage und Nächte dauerten die Feierlichkeiten nun schon an und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, ist seitdem mindestens eine Stadtwache von der Mauer gefallen.

    Einfach jeder feierte den neuen Champion.

    Spartacus hingegen hatte nur noch Augen für die wunderschöne Prinzessin, sie war die die anmutigste Frau die er je begegnet war. Er fasste er all seinen Mut zusammen und hielt beim König um die Hand seiner Tochter an...


    Aber seht selbst...



  • Historische Themen bei Lego, was fändet ihr interessant? 37

    Hey Leute,


    mit welchem Historischen Thema sollte sich Lego mal (wieder) intensiver befassen Nehmt doch gerne an meiner Umfrage Teil. Gerne sind dort bis zu 3 Antworten möglich. Habt ihr noch andere Ideen?


    Natürlich alles ohne teure Lizenzen.

  • Was haltet ihr von Legos Zug Politik 37

    Mir fehlen bei Lego momentan die klassischen Zug Sets. Alle vier Jahre ein neuer Zug reicht nicht. Und wo bleiben die großen Bahnhöfe, Stellwerke, Lokschuppen, Bahnübergänge und all diese Dinge.

    Hier einmal mein Bahnhofs Moc als Vergleich zu Legos Bahnhaltestellen.

    Ich finde es fehlen vor allem große Bahnhöfe.

    Mehr Bilder auf meinem Instagram Account.

  • Was macht ihr mit einem neu gekauften Set, nachdem es fertig aufgebaut ist. 43

    Manchmal fehlt der Platz, manchmal die Ideen, was macht ihr mit Euren Sets, nachdem die Bauphase abgeschlossen ist?