Steinchenfans.de

Entdecke die Welt der Steine

Letzte Themen

  • passend zum neuen Star Wars Film hab ich mein neues MOC fertig gestellt und möchte dieses mit Euch teilen.


    Ich habe nun 3 Jahre daran gebastelt und dabei sind jede Menge bricklink-Bestellungen drauf gegangen;(.

    Das Monster ist 1,80m lang, 1,20m breit und 0,76m hoch. Das Besondere daran ist, dass die Außenhülle zu 99% aus dem alten light grey besteht.

    Zu Gewicht und Steinanzahl kann ich keine genauen Angaben machen. Steine hab ich irgendwann

  • Moin aus Hamburg

    Das neuste Spiel von Tt Games ist Lego Marvel Super Heroes 2. Das Spiel ist seit November 2017 im Handel.



    Hier sind 18 actiongeladene Orte in der weitläufigen offenen Welt von Chronopolis zu erforschen. Alle aktuellen Helden, unter anderem alle Charaktere aus Guardians of the Galaxy, sind spielbar.

    Der erste Teil der Super Heroes Serie ist noch gar nicht so lange her.



    Hier war schon die freie Spielmöglichkeit riesen groß.

  • Moin aus Hamburg,

    Zu dem ersten Lego Kinofilm the Lego Movie ist auch ein Videospiel erschienen.




    Hier können alle Filmszenen in Kurzweiligen Leveln nachgespielt werden. Leichte Rätsel und Bosskämpfe wechseln sich im Spiel ab.

    Zahlreiche spielbare Charaktere können im freien Spiel gewählt werden um alle Geheimnisse dem Spiel zu entlocken.

    Gruß Guido