Steinchenfans.de

Entdecke die Welt der Steine

Letzte Themen

  • Da ich aktuell dabei bin einige Star Wars Sets zu modifizieren habe ich heute das erste Set abgeschlossen. :)

    Es handelt sich dabei um Set 75101, das ich für ein paar Euro mit fehlenden Teilen bei Ebay erstanden habe.


    Als Scene habe ich den First Order Tie Fighter "Special Forces" als Wrack auf Crait dargestellt -> Film Ausschnitt


    Durch die Verwendung als Wrack waren die fehlenden Teile und Minifiguren des Sets nur halb so wild. 8)



  • Moin Steinchenfans!


    Die Würfel sind gefallen! Die Sieger stehen fest!


    Herzlichen Glückwunsch Elalala !


    Hier noch einmal das Siegerbild!

    14908-img-6236-jpg


    Bitte melde dich per PN an Steinchenfans mit Deiner Postanschrift und Deiner Platzierung, damit Du Deinen Winnerbrick erhalten kannst!


    Und da Platz 2 und Platz 3 nun ja auch mit einem Winnerbrick geehrt werden, gratulieren wir Dir Domine zum 2. Platz!


    Und Dir Kimnotyze zum 3. Platz!


    Ihr

  • Hallo alle zusammen,


    wer Lust und Zeit hat, darf gerne heute Abend ab 22 Uhr in der zweiten Ausgabe der Spätschicht vorbeischauen.

    Die Ausgabe gestern war schon sensationell und heute gehts weiter.

    Wir bauen an Sets (Ich baue an der Silent Mary weiter), quatschen, machen Blödsinn... sprich: WIr haben einfach eine gute Zeit!


  • Moin Steinchenfans!


    Heute möchte ich Euch dieses schöne Creator 3in1 Set vorstellen. 396 Teile mit sehr schönen Farben, wie ich finde.


    Zum Set gehören zwei Minifiguren.


    Wie bei Creator üblich, sind alle Teile in unnummerierten Tüten verpackt.


    Beginnen wir mit dem C Modell.

    Das es so schnell gebaut ist habe ich keine Zwischenschritte festgehalten.

    Hier der kleine Steg mit einem kleinen Fischladen.


    Ein Blick ins Innere.


    Und zusammen mit

Bewertungen

  • Killer Croc™, Zebra-Man™ und Tarantula™ flüchten aus dem Hafen von Gotham City. Zische über das Wasser an den Docks und feure die Shooter am Batski ab. Weiche den Bombenkisten des Trucks und dem Sai von Tarantula aus. Überhole den Truck und benutze dann Batmans Batarang, um auch an Land heiße Action zu erleben. Nimm diese Ganoven in Gewahrsam, bevor sie noch mehr Unheil anrichten können!

    4 Minifiguren