Steinchenfans.de

Entdecke die Welt der Steine

Letzte Themen

  • Wie jetzt bekannt wurde, hat die Polizei in Shanghai bereits Ende letzten Jahres eine Lepin Fabrik geschlossen und somit endlich angefangen, gegen die dreisten Lego Kopien vorzugehen.


    Lepin hat eine lange Geschichte, was das stehlen von Produkt- Designs des dänischen Toy Giganten anbelangt. Bei der Razzia wurden nach Angaben der Polizei neben etlichen Druckplatten und Molds auch über 630.000 fertige und zur Auslieferung gedachte Produkte

  • Nr: 41194

    Teileanzahl: 646

    Jahr: 2018

    Minifiguren: 2 (+ 3 Tierfiguren)

    UVP: 59,99€



    Hallo liebe Steinchenfans,


    heute zeige ich euch noch ein etwas größeres Set aus der ELVES Serie.

    In der Packung befinden sich 5 Tüten, 3 :!: Anleitungen und ein kleiner Stickerbogen.

    Warum man dafür 3 Anleitungen macht, verstehe ich nicht ganz, eine dickere wäre auch ok gewesen.



    Als erstes geht es wie immer an die Figuren, hier bauen wir Farran.


    Und als

  • So, jetzt noch das Fotos meiner zweiten Lieblingsfigur, und dann kennt ihr fast alle meine bisherigen Werke. :)

    Ollie, das Legoland-Maskottchen, hat mir als Motiv gefallen, seit ich die große Figur "Dragon" gebaut habe.

    Danach habe ich weiter eigene, allerdings kleinere Ollie-Figuren gebaut:

    Dann habe ich mir die 3 Schlüsselanhänger nachgebaut: (leider gibt es diese Steine nicht mit Augen-Aufdruck)

    Im Legoland Günzburg gab es dieses

  • Hallo Steinchenfans,


    Ich weiß, hier schwirren zwei digitale Harry Potter MOCs von mir rum, da ich mich aber immer noch nicht festgelegt habe, wie mein Harry Potter Schrank nun genau aussehen soll - erst recht nach den neuen Sets im Sommer, habe ich mich entschieden, erst einmal ein anderes MOC zu bauen.


    Wenn ich die Kosten so überschlage, wird mich aber auch das bestimmt ein Jahr in der Umsetzung kosten, je nach Monatsbudget.


    Passend zum

Bewertungen



  • Mit dem Polizei-Interceptor machst du bei der Verfolgung von Verbrechern keine halbe Sachen. Dieses wuchtige Fahrzeug mit extra großen Reifen und Stoßstange hält so leicht nichts auf. Um richtig Gas zu geben und einen Raketenstart hinzulegen, brauchst du den Wagen nur über dem Boden nach hinten zu ziehen. In dieser Bewegung lädt sich der Hochgeschwindigkeits-Rückziehmotor auf. Wenn du das Auto dann loslässt, wird es blitzschnell losfahren.



  • Langjährige Fans von LEGO Technic müssen sich nun anschnallen, denn mit dem Schaufelradbagger erwartet sie ein gigantisches Konstruktions- und Spielset! Mit insgesamt 3927 Bauteilen wurde hier ein neuer Rekord aufgestellt. Doch diese Herausforderung wird dank ausführlicher wie auch anschaulicher Anleitung gemeistert. Einmal fertiggestellt kannst du große Dinge im spannenden Tagebau bewegen - der Schaufelradbagger hat nämlich, neben weiteren Funktionen, auch Gleisketten, ein Schaufelrad

    [Weiterlesen]