Steinchenfans.de

Entdecke die Welt der Steine

Letzte Themen

  • Modular Haus

    • +3
    • Neu

    Hallo! Dieses kleine Büro wird Teil meines Modular-Hauses. Mal sehen, wann ich euch das gesamte Gebäude zeigen kann. Geplant ist ein Spielzeugladen im EG, darüber dieses Büro und nebenan habe ich den Burgerladen der 3-in-1-Serie modifiziert.


  • Hallo liebe LEGO Fans, liebe Freunde des gepflegten Steinekombinierens,


    heute ist mal wieder Zeit, dass ich euch ein großartiges Set vorstelle, nämlich NINJAGO CITY DOCKS. Und schon mal vorab, es wird keine kurze Vorstellung :-) Deswegen habe ich den Bericht aufgeteilt.




    Aber erstmal die harten Fakten:

    Ninjago City Docks

    Nr. 70657

    Jahr: 2018

    3553 Teile (inkl 14 Minifiguren)

    UVP: 229,99€


    Zu den 14 Minifiguren gehören neben Garmaddon und

  • Hallo,


    wie angekündigt ein kleiner Baubericht zum oben genannten Modell.


    Nur als kleine Vorwarnung, ihr werdet auch Zeuge einer erheblichen Star Wars Nerdigkeit in diesem Baubericht, das werde ich voranstellen... wer sich also nur für das Modell interessiert, kann direkt bei "Beginn Baubericht" weitermachen :d8:


    Nerdkram:


    Anders als andere SW-Modelle kommt ist das Schiff nicht aus den Filmen bekannt, sondern lediglich aus Videospielen, die in

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ganz neu hier und daher kurz zu mir/uns: Ich bin Mama von 3 Jungs, der kleinste grade im Duploalter, die großen schon im Gamingalter. Und wir sind alle große LEGO Fans (momentan ist alles Lego weggeräumt und gegen Duplo ausgestauscht), daneben sind wir aber auch Brettspielfans und lieben gemeinsame Brettspielrunden, dasselbe gilt auch für Playmobil (gerade da wir für den Kleinen wieder das ganze Playmobil auspacken)


Bewertungen

  • Geh durch die Drehkreuze, um dich in den Freizeitpark zu begeben, und stell dich in die Warteschlange an der Achterbahn. Rutsch auf den vordersten Sitz, um den Lichtstein einzuschalten – und los geht die wilde Fahrt: Huiiiiii! Im Riesenrad kannst du es dann gemächlicher angehen lassen. Oder du gehst zum Freifallturm, ziehst deinen Sicherheitsbügel runter und wirbelst dem Boden entgegen. Anschließend kannst du dir Fotos von deinen Fahrten kaufen und mit deinen Freundinnen eine Kleinigkeit

    [Weiterlesen]