Steinchenfans.de

Entdecke die Welt der Steine

Letzte Themen

  • Ich kaufe mir eigentlich nur Star Wars Sets, habe Spaß beim Zusammenbau, erfreue mich daran und stelle sie dann ins Regal, wo sie ab und zu nochmal einen zufriedenen Blick abbekommen. Ich fand das lange aber ausreichend. Als aber klar wurde, dass in diesem Jahr ein Set mit Yodas Hütte und Luke Skywalkers X-Wing wieder erscheinen, habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr diese beiden Sets in meiner allerersten MOC auf Dagobah einzubringen.


    Ich

  • Hier für euch mein Let’s Build zum neuen LEGO Technic Volvo Konzept-Radlader ZEUX mit der Setnummer #42081.


    Set Nummer: 42081
    Anzahl der Steine: 1.167 Stk.
    Verkaufspreis: 119,99 EUR
    Erscheinungsdatum: August 2018




    Setbeschreibung:


    Erlebe die Zukunft der Baufahrzeuge mit dem LEGO® Technic Set „Volvo Konzept-Radlader ZEUX“ (42081). Das in Zusammenarbeit mit Volvo entwickelte futuristische Konzept-Modell enthält eine Fülle an realistischen

  • Hier für euch mein Let’s Build zum neuen LEGO Star Wars X-Wing Starfighter mit der Setnummer #75218.


    Set Nummer: 75218
    Anzahl der Steine: 730 Stk.
    Minifiguren: Luke Skywalker (Pilot), R2-D2, Biggs Darklighter & R2-Q2
    Verkaufspreis: 99,99 EUR
    Erscheinungsdatum: August 2018






    Setbeschreibung:

    Flieg mit dem LEGO® Star Wars „X-Wing Starfighter“ (75218) los, um die Rebellenflotte anzuführen. Dieses detailreiche Modell verfügt über ein

  • Ideas 21314 TRON: Legacy
    • Bericht

    • +4
    • Neu

    Dieses Set wurde von den BrickBrosUK entworfen und über die LEGO Ideas Plattform vorgestellt.

    Schnell haben sich zahlreiche Sympathisanten gefunden, zu denen auch ich gehöre.

    Umso erfreuter war ich als dann im November 2017 die offizielle Mitteilung von LEGO veröffentlicht wurde, dass dieses Set tatsächlich als ein LEGO Exclusive Set in Serie gehen wird.

    Die Zeit verging und am 01.04.2018 wurde das Set dann offiziell bei LEGO gelistet.

    Noch am

Bewertungen

  • Mit dem beeindruckenden First Order Special Forces TIE Fighter fängst du den Feind ab. Die unverwechselbare Form dieses legendären Starfighters signalisiert die militärische Macht der First Order. Das Modell verfügt über ein Cockpit für 2 Minifiguren, das sich von oben und unten öffnen lässt, 2 federunterstützte Shooter und eine rotierende Antenne, um feindliche Raumschiffe ins Visier zu nehmen. Mit diesem tollen Modell kannst du die fesselnde Spannung aus Star Wars: Das Erwachen der

    [Weiterlesen]
  • LEGO Spiele 3841 Minotaurus

    Tief im Inneren des Labyrinths wacht der mächtige Minotaurus über den geheimen Tempel. Führe deine Helden als Erster zum Tempel. Achte auf den Minotaurus und blockiere deine Mitspieler durch geschicktes Versetzen der Mauern. Die leicht verständlichen Spielregeln garantieren Spielspaß für die ganze Familie.



    Garantierter Spielspaß für die ganze Familie.

    Erschienen 2007

    12 Microfiguren

    211 Teile