Beiträge von BuS17

    Tag 21 / Bild 21

    Wir sind schon nun näher am Berg,

    meine Beine fragen mich schon warum wir nicht ins Kino gegangen sind, und überhaupt: auf dem Sofa ist es doch auch sehr schön... aber ich schreite natürlich weiter voran.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

    Tag 20 / Bild 20

    In der Ferne können wir jetzt schon ein Gebirge/Berg(chen) erkennen. Wie ich meine Begleitung kenne werde ich da hoch müssen 🤔

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

    Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland.

    Begrab mein Herz im Lennesand,

    wo die Mädchen noch Wilder als die Kühe sind Muuuuuh ♥️♥️♥️♥️

    Wo die Misthaufen qualmen, da gibts keine Palmen 😉✌

    Tag 17 / Bild 17

    Da wir in der nähe vom Sauerland wohnen gehen wir gern spazieren oder wandern. Fahren aber auch gern mal woanders hin um neue Gegenden zu erkunden.

    Ich fotografiere viel wenn wir unterwegs sind, daher sind meine moc's für mich in gewisser Weise auch Momentaufnahmen.

    Daher starten wir heute einen fiktiven Wanderausflug und ich lasse euch die nächsten Tage daran teilhaben.

    Habt einen schönen Tag.

    B.

    Tag 16 / Bild 16

    Da man ja natürlich auch Nachts draußen unterwegs sein kann, gibt es heute mal eine "Nachtlandschaft" 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

    Tag 15 / Bild 15

    Liebe Steinchengemeinde,

    heute möchte ich mal ins Bild treten und mich vorstellen: s.u. 😎😉 Ich (Birgit) bin das B in BuS17. Meine bessere Hälfte, Fan meiner arbeiten und Ratgeberin S. wird bestimmt später zu uns stoßen da wir draußen in der Natur immer zu zweit unterwegs sind und tolle Sachen erleben. Das eine oder andere werde ich versuchen in mein Projekt zu packen.

    Ich freue mich auf eine weitere spannende Reise mit euch.

    Habt einen schönen Tag.

    B.

    Tag 14 / Bild 14

    ... der Herbst neigt sich dem Ende und der Winter steht vor der Tür...

    So schließt sich der Kreislauf der Jahreszeiten.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

    Tag 13 / Bild 13

    Nun zieht schon wieder langsam der Herbst ein... so ein Jahr verfliegt wirklich sehr schnell, vor allem je älter Frau wird... aber ich liebe auch sehr die Herbstfarben!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

    Tag 11 / Bild 11

    ... der Feldweg führt weiter in eine Wiese voll mit Apfelbäumen...

    Mhhh, bekomme gerade Lust auf Apfelkuchen 😏

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

    Tag 10 / Bild 10

    Wie Die Zeit verfliegt... schon ist es Sommer... ein schöner grüner Feldweg führt durch Felder von Mais und Getreide... die Hitze flimmert, Hummeln brummen...

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

    Herzlich Willkommen bei uns :)

    Viel Spaß bei deinem neuen Hobby!


    Die beiden auf der Bank haben mich auch erst einmal schmunzeln lassen. Ist schön geworden :)

    ich danke Dir. In meinen Lego Bauten tummeln sich meinst iwo Batman und Joker, so ein Eis schmeckt ja auch viel besser in Gesellschaft 😉

    Und ich weiß auch aus sicherer Quelle das die beiden auf dem Weihnachtsmarkt ziemlich einen über den Durst getrunken haben 🤐