Beiträge von BuS17

    Ich werde langsam aufgeregt, nächste Woche Samstag und sonntag geht's es für uns das erste mal überhaupt ins Legoland nach Günzburg. Hat uns die Schwiegermutti zu Weihnachten Geschenkt. Freuen uns sooooo...

    Und weil die Anreise für uns so weit ist hängen wir noch ein paar Tage Urlaub am Bodensee dran und von da geht's dann nach Köln zum Elton John Konzert. Bin so Happy 😎✌️

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe mich dann auch mal an die Aufgabe heran getraut. Bei dem trüben Wetter und schrecklich viel Sehsucht im Kopf und Herzen nach Urlaub, Farbe und Sonne hab ich vom letzten Sommerurlaub geträumt. Wir waren in der Grenzregion Bayern / Tschechien unterwegs und haben viele kleine Dörfchen beim rumstreifen entdeckt, immer einen Hügel von der nächsten schönen Überraschung entfernt, oder auch einfach nur endlose Wälder. Eine schöner Urlaub war es und in ein paar Erinnerungen schwelgen versüßt ungemein die Wartezeit auf die nächste Reise...

    Ich hab ca ne Stunde einfach rumgebaut, eingerissen und neu versucht bis zum Endergebniss.

    Die Anzahl der Steine weiß ich nicht, aber Spaß hat es gemacht und ich hoffe es gefällt euch.

    Lieben Gruß zum Sonntag,

    BuS17,

    Sandra & Biggi


    Guten Morgen ihr Lieben,

    Vorsatz für 2023: Zeit zum Bauen nehmen! Im letzten Jahr ist das Dank der Arbeit leider sehr untergegangen, das soll dieses Jahr anders werden. Frau muss doch irgendwie Lego und Karriere unter einen Hut bringen können 😉🙃

    Zu meinem Werk: ich habe einen Vormittag gebraucht, gestartet bin ich ohne Idee und habe erstmal alle Steine in den geforderten Farben auf den Tisch gepackt. Nachdem ich doch im Dotsbereich viel gefunden habe, kam mir die Idee mit den Fußspuren!

    Im Ergebniss laufen also die beiden Mädels durch eine staubige, trockene Wüste auf eine freundliche, bunte, lebendige Wasserstelle zu um sich zu erfrischen. Ich finde das schon allein durch die vorgegebenen Farbe jede Menge Romantik und Liebe in der Luft liegen ❤️

    Vor lauter Liebe habe ich vergessen die Steine zu zählen.

    In diesem Sinne,

    "Liebe" Grüße,

    Birgit und Sandra

    BuS17

    Hallo Ihr Lieben, ich muss leider für das Treffen absagen.

    Ich wohne in Lippstadt und arbeite in Paderborn. Wir persönlich hatten das Glück das wir ein paar hundert Meter außerhalb der Tornadoschneise zu wohnen und haben daher selbst keinen Schaden, aber meine Frau und sind beide beruflich sehr eingespannt was die Folgen daraus angeht. Das lange WE wird also ausfallen.

    Ich hoffe beim nächsten mal klappt es bei mir/uns und euch wünsche ich sehr viel Freude und Spaß beim Treffen. Vielleicht stellt ihr ja ein paar Bilder hier ein und lasst uns teilhaben.

    Viele Liebe Grüße,

    Birgit und Sandra

    tolle Sachen sind wieder dabei 👍 ich schaffe es diesen Monat leider zeitlich nicht, hab sehr viel um die Ohren.

    Aber die Geschichte vom Rotkäppchen mochte ich immer sehr gern, mein lieber Papa musste mir die immer wieder erzählen und ich habe mich immer wieder herrlich gegruselt.

    Hallo Zusammen, bestellt jemand von euch nen ganzen Karton und möchte dann einen Satz verkaufen? Oder hat jemand interesse sich zusammen zu tun für einen Kauf? Bitte sehr gern melden.

    Gruß

    Birgit