Beiträge von Christian

    Gute Idee. Da wäre ich bereit mich anzuschließen 😉😀

    Tag 127 / Bild 85

    So, heute nicht ganz so kreativ, aber mit dabei und mit Unterstützung der Jugend. Wir haben hier nämlich einen Teil der Langeweile Armee, die sich aktuell vergrößert. Diese Armee etwas Abwechslung in die aktuelle Zeit zu bringen.


    Tag 115 / Bild 112


    Und der nächste Camper der sich die Coronakrise von einem sicheren Ort anschaut.

    Allerdings wurden alle Campbewohner dazu angewiesen sich an die Maskenpflicht zu halten!

    Passt es denn auch mit den 1.5m Abstand zwischen den Zelten?1😉

    Spannender Abenteuer Tag mit der Kleinsten verbracht. Highlight sollte am Abend Stockbrot und Marshmallow sein. Dabei in den Sternenhimmel schauen und vielleicht einen Satteliten oder eine Sternschnuppe entdecken. Und dann kam tatsächlich ein Satellit vorbei, nein zwei, drei. Bei 34 hörten wir dann auf zu zählen.

    Starlink-Projekt: Tesla-Chef Elon Musk verändert den Nachthimmel


    und wir konnten die Lichterkette mal live sehen. ca 21 ³⁰ Uhr am Hamburger Himmel direkt durch den großen Wagen. War ganz cool.

    Sehr cool. Tolle Idee.

    Wir haben in HH leider nicht so viel Himmel gesehen. Also von Harburg und Bergedorf war es leider schwierig was am Himmel zu erkennen ( Hamburg leuchtet schon sehr in der Nacht)

    🤣😂🤣 wie gut. Danke für die aufheiternde Geschichte. Auch wenn der Hintergrund nicht so schön ist. Aber wenn die Affen auch auf dem Grundstück sind 😉 dann bin ich mal auf das Schreiben des Anwslts gespannt... musst uns auf dem laufenden halten. 😉

    Im Lambrechter Tal kann man wirklich schön Wandern und Tad fahren 😉