Beiträge von LCP

    LLL,

    auch in diesem Jahr werden wir ein Team mit dem LEGO MASTERS Titel kühren. Ich bin als Juror wieder mit an Bord und freue mich schon auf eine tolle Zeit mit allen Kandidaten sowie spektakuläre Bauwerke.


    Fragen beantworte ich sehr gern hier im Thread oder auch per email/PN, sofern es mir möglich ist. Was ich nicht weiß, werde ich selbst erfragen :):)

    Über Bewerbungen würden wir uns sehr freuen: https://www.endemolshine.de/casting/legomasters/


    LG, -Rene

    1-1615996646.jpg

    1-1579284730.png


    Kannst Du einzigartige LEGO Modelle ohne Anleitung erschaffen?


    Interessieren Dich verschiedene Bautechniken und der ungewöhnliche Einsatz von LEGO Elementen?


    Würdest Du gerne aus einem Pool von mehreren Millionen LEGO Steinen zeigen, was Du kannst?


    In der diesjährigen Primetime-Show LEGO Masters haben sechs Zweier-Teams die Chance, sich in interessanten und herausfordernden Aufgaben zu messen und um den Titel LEGO Master zu kämpfen.


    Als Deutschlands einziger zertifizierter LEGO Modellbauer darf ich gemeinsam mit Euch ein einzigartiges LEGO Bau-Abenteuer bestehen. Wir werden Euch in der Show spannende Aufgaben stellen und Eure Modelle bewerten, so dass am Ende einer den Titel LEGO Master 2020 mit nach Hause nehmen kann.


    Wenn ihr das Zeug zum LEGO Master habt und bereit seid, Euch Pokal und Titel zu sichern, dann bewerbt Euch online unter dem folgenden Link:


    https://www.endemolshine.de/casting/legomasters/


    Dort wartet im Anschluss an die Registrierung auch gleich die erste Aufgabe auf Euch und ich bin gespannt, was ihr Euch einfallen lasst!


    Weitere Fragen beantworte ich gern in diesem Thema,


    Beste Grüße,

    -Rene


    lcp-logo-120.jpg


    Wer kann teilnehmen? Ehepaar, Mutter und Sohn, Arbeitskollegen oder beste Freunde – alles ist erlaubt, solange keiner der Teilnehmer noch der allgemeinen Schulpflicht unterliegt. Für die Dreharbeiten wird eine angemessene Aufwandsentschädigung gezahlt. Zudem werden Reisekosten sowie die Reiseorganisation komplett von der Produktionsfirma übernommen.

    Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.


    Ich bin Rene, 43, aus dem -naja, einigermaßen schönen- Bundesland Brandenburg. Meine Lieblingsthemen, wenn es um's Hobbybauen geht, sind Antike, Mittelalter, Fantasy, aber auch Piraten, WildWest und alles was dawischen passt oder entfernt damit zu tun hat.


    Beruflich baue ich eher größer, was zwar unheimlich Spaß macht, aber auch recht anstrengend sein kann. Die Motive sind hier dann wenn ich Pech habe nicht so hitverdächtig, aber gebaut wird, was der Kunde verlangt (und seitens LEGO erlaubt ist) :)


    Hier mal ein Beispiel:



    LG,
    -Rene