Beiträge von Aki

    Natürlich kribbelt es mir in den Fingern, doch den Aufbau möchte ich gerne an einem verregneten Tag ganz in Ruhe zelebrieren.

    Es ist für mich ein besonderes Set, auf das ich mich schon lange gefreut habe.

    Und die Erinnerung, den Entwickler persönlich getroffen zu haben, rundet die Freude perfekt ab.


    Sobald die ISS durch meine Wohnung schwebt, lasse ich von mir hören. Over and out.

    Na so wie die Weterkarte aussieht, müssen du auf den Regen und wir auf die ersten Bilder, nicht lange warten

    Ah ok da wird's dann schon klarer 😉


    Kirasha hat ja schon Briklink und FlixBrix genannt ich geh auch ganz gerne mal bei Ebay-Kleinanzeigen gucken ob ich da ein klein Konvult finde (Kind will's nicht mehr und Mama oder Papa verkaufens). Die Steine sind zwar gebraucht aber für mich reichts, ich sortiere sie mir und wasch sie, fertig.


    Naja, das Lego seine Steine so macht das nix anderes passt kann man ja irgendwie verstehen. Bei einem Bosch Akkuschrauber passen ja auch nicht die Akkus von den Aldi Geräten rein (nix gegen Aldi).


    Hoffe wir konnten trotzdem ein bisschen weiterhelfen 😊

    ja der kommt da hin als doppelter.... versuche ich jedenfalls ….wenn ich es nicht hinbekomme wird er es halt so im Original ist ja dann auch hübsch ...

    Ich hab vollstes Vertrauen in dich, was du bis jetzt schon alles erschaffen hast ist ja nicht von schlechten Eltern.

    Abschnitt eins sieht echt schön aus und im dunkeln mit der Beleuchtung bestimmt auch toll. 😍

    Bin auf Teil zwei sehr gespannt! Wolltest du den Buchladen nicht erweitern oder hab ich das falsch im Kopf?

    Hallo Tamara,

    Was mich einfach interessieren würde, in welchem Alter sind die Kids und welche Sets verschenkst du so?


    Hat noch jemand anders bemerkt das Steine nicht passen?


    Das Steine nicht passen ist mir noch nicht aufgefallen, hatte höchstens bei gebraucht gekauften Steinen schon mal ein bisschen versatzt im 0,01 mm Bereich (fühlt und sieht man vielleicht wenn man's drauf anlegt).


    Was das kaufen von mehreren Sets angeht, das muss jeder mit seinem eigenen Geldbeutel vereinbaren. Ich kann es mir nicht leisten und will es auch nicht, wenn es jemand macht sag ich Glückwunsch und freu mich auf Bilder. 😉 Steine sind ja vielseitig und man kann auch mit wenig viel machen (siehe Projekt#366).


    Unsere Ziehkinder bekommt von uns Lego in einem Rahmen von 20-40 € ob kleine Sets oder Grundbausteine kommt auf den Wunsch an. Für sie sind die großen Sets eh noch nichts und meiner Meinung nach sind die eh “Erwachsenenspielzeug“.


    Zu anderen Herstellen kann ich überhaupt nix sagen da sind andere villeicht besser bewandert.


    So nachdem meine Augen jetzt nicht mehr wollen wünsche ich eine gute Nacht. 😊🌟

    Wow! Vor allem wenn man sich die Bilder bei flickr ansieht und Burg mal in Relation zu Tisch und sonstigem sieht ist es echt beeindruckend.


    Ich erlaube mir mal den Link von YouTube zu verbreiten


    Um in die Burg reinzuschauen, wenn sie auf dem Tisch steht, baucht man aber auch mindestens einen Hocker oder eine Drohne 😉