Beiträge von Aki

    So nach lang Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Viel passiert in den letzten Monaten, Todesfall in der Familie (nicht Corona Gott sei dank), Kurzarbeit, Auto kaputt und Häuschen weiter bauen (das einzig positive in dieser Zeit.


    Wickets_Diary Tut mir echt leid für dich ich drück dir die Daumen das du ganz schnell was neues findest.


    So ich wühle mich dann jetzt mal durch alle für mich neuen Beiträge ;)


    Aki


    P.s. BrickheXe wünsch dir einen schönen Urlaub!

    Na du warst ja richtig fleißig während meiner Abwesenheit :oben:


    Der erste fährt voll auf meiner Welllenlänge, die Farbkombi ist super. Bei dem zweiten gefällt mir die Farbe nur das Auto an sich ist nicht so meins.


    Weiter so!

    Mukk Kinderkaufhaus, Alter Fischmarkt 12, 48143 Münster

    oder

    barando, Siemensstraße 57, 48153 Münster


    Wobei ich beim letzteren nicht weiß wie es ist.


    Vielleicht ist ja hier noch jemand aus der Gegend der noch den ein oder anderen Tipp hat.


    P.s. Steinekiste, Averdiekstraße 28, 49078 Osnabrück, gibts da auch noch

    Natürlich kribbelt es mir in den Fingern, doch den Aufbau möchte ich gerne an einem verregneten Tag ganz in Ruhe zelebrieren.

    Es ist für mich ein besonderes Set, auf das ich mich schon lange gefreut habe.

    Und die Erinnerung, den Entwickler persönlich getroffen zu haben, rundet die Freude perfekt ab.


    Sobald die ISS durch meine Wohnung schwebt, lasse ich von mir hören. Over and out.

    Na so wie die Weterkarte aussieht, müssen du auf den Regen und wir auf die ersten Bilder, nicht lange warten

    Ah ok da wird's dann schon klarer 😉


    Kirasha hat ja schon Briklink und FlixBrix genannt ich geh auch ganz gerne mal bei Ebay-Kleinanzeigen gucken ob ich da ein klein Konvult finde (Kind will's nicht mehr und Mama oder Papa verkaufens). Die Steine sind zwar gebraucht aber für mich reichts, ich sortiere sie mir und wasch sie, fertig.


    Naja, das Lego seine Steine so macht das nix anderes passt kann man ja irgendwie verstehen. Bei einem Bosch Akkuschrauber passen ja auch nicht die Akkus von den Aldi Geräten rein (nix gegen Aldi).


    Hoffe wir konnten trotzdem ein bisschen weiterhelfen 😊

    ja der kommt da hin als doppelter.... versuche ich jedenfalls ….wenn ich es nicht hinbekomme wird er es halt so im Original ist ja dann auch hübsch ...

    Ich hab vollstes Vertrauen in dich, was du bis jetzt schon alles erschaffen hast ist ja nicht von schlechten Eltern.