Beiträge von Aki

    Eiskönigin nach Hans Christian Andersen oder Frozen nach Disney?


    LG

    Hans

    Nach Hans Crhristian Andersen, sollen wir lieber dazu schreiben welche Version wir meinen?

    Ja werden sie 😊 und ja das ist die Zusammenfassung in Kurzform, scheint also doch nicht so ganz Spurlos an vorbei gegeangen zu sein 😉.

    Uns hat es dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen im neuen Jahr.

    Das Hauptmotto gefällt uns schon mal sehr gut!

    An dieser Stelle auch einmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation und all die Arbeit,die in dieses tolle Forum gesteckt wird.Wir fühlen uns hier pudelwohl und sind froh,dass wir dabei sein dürfen.

    Danke, dass geht mal runter wie Öl und ist schön zu hören! Manchmal gar nicht so leicht sowas auf die Beine zu stellen weil man will ja jedem gerecht werden möchte.


    Ich wünsch euch allen schöne, ruhige und besinnliche Feiertage. Beibt gesund und ich freu mich schon auf die MoCs zu diesem Thema.

    Wow das Thema scheint euch ja echt zu liegen 😳👍


    Hallo,

    ich als Neuling versuche mich auch mal dran. Leider habe ich nicht allzuviele Steine, die nicht verbaut sind bzw. eher nur welche aus Basis-Sets. Und Blattformen, die es ja auch gubt, hab ich nicht da.

    Hallo, willkommen im Club und immer rein in die gute Stube. 😊

    Der Spaß am Bauen steht ja an erster Stelle und wenn ein MoC raus kommt das etwas zum überlegen anregt haben wir ja alle was davon. Aus den Steinen etwas zu machen die man gerade hat bringt die Kreativität in Schwung 😉.

    Ich wünsch dir viel Spaß an unserem kleinen Gewinnspiel.

    Von mir natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!


    BrickheXe hat aber auch ein ordentliches Pfund raus gehauen.


    Mrs. Brick da ist mir die “4“ erst beim 5ten mal hinschauen aufgefallen 😉.


    GrauerLykaner da fehlt eigentlich nur noch das deine Karte “Happy Birthday“ spielt, toller Einfall.


    Wobei ich aber auch immer wieder überrascht bin was Sweety so alles mit Technic hin bekommt.


    An alle die mitgemacht haben ein großes Kompliment, ihr überrascht mich jeden Monat auf's neue.


    Und bevor ich es vergesse herzlichen Glückwunsch auch an alle die den CCA geschafft haben.


    Ich wünsch euch noch eine gute Restwoche,


    Aki

    Moin liebe Steinchenfans,


    der Monat ist schon wieder rum.

    Danke für's fleißige mitmachen, es sind wieder wirklich tolle Mocs rausgekommen. Diesen Monat gehen 16 Beiträge in die Verlosung.


    Die Auslosung und die Bekanntgabe des neuen Themas findet am 24.7.2021 um 20 Uhr auf dem Flix-Brix YouTube Kanal statt.


    Der/Die Gewinner/in meldet sich bitte über den Steinchenfans Account zwecks Steinchen bzw. Flix-Brix Gutschein.


    Ich wünsch euch viel Glück dabei. 😊


    Und an alle die bis jetzt den CCA bekommen haben, herzlichen Glückwunsch!


    Achtung wir werden für den Monat August unsere Regeln angepassen, bitte lest euch den “Bekanntgabe Thread“ am 24.07.2021 gut duch!


    Ich wünsche allen die noch im Urlaub sind oder noch davor stehn eine tolle Zeit.


    Allen, die von den Fluten betroffen sind, ganz viel Kraft und ein ganz großes Dankeschön an all die, die sich aufgemacht haben zu helfen. Danke

    Eigentlich habe ich bereits ein MOC fertig mit genau 366 Steinen!!!!!!!;)


    Passt sogar gut ins Thema rein. Wenn die Piraten jetzt noch auf einem Liegestuhl, mit ner Buddel Rum, Platz nehmen passt es 100%. 😉 So sieht es ein bisschen sehr nach Piraten “Abenteuer“ und nicht nach “Urlaub“ aus. 😊

    Aber wie LL928 schon sagte erst ab 1.7..

    das ist mal ne Herausforderung - Steine in TAN habe ich ganz wenige. Da fällt mir nur Lanzarote ein. Ist hier der Strand nicht sogar schwarz?


    Ich werde mir mal was einfallen lassen. Ist ja noch etwas Zeit .........

    Ja, es gibt schwarze Sandstrände, wie du schon sagst auf Lanzarote. Andere Beispiele wären Fuerteventura, Hawaii, Island oder auch Neuseeland.


    Ui, Strand. Hmmm ich hab keine beige Steine 🤔 Kies Strand geht doch sicher auch🤣

    Ja, geht natürlich auch. Da fällt mir gleich der ein oder andere Urlaub an der Ostsee ein 😊.


    Bin schon gespannt wie ihr das Thema umsetzt es macht richtig Spaß sich die Mocs jeden Monat anzusehn. Vorallem die unterschiedlichen Herangehensweise und Bautechniken sind immer sehr spannend. 😀

    So ihr Lieben, dass war's schon wieder für den Monat Juni.


    Danke das ihr wieder so zahlreich mitgemacht habt. Diesen Monat gehen 14 echt tolle und kreative Beiträge in die Verlosung.

    Die Auslosung und die Bekanntgabe des neuen Themas findet am 24.6.2021 um 20 Uhr auf dem Flix-Brix YouTube Kanal statt.


    Der/Die Gewinner/in meldet sich bitte über den Steinchenfans Account zwecks Steinchen bzw. Flix-Brix Gutschein.


    Ich wünsch euch viel Glück dabei. 😊


    Und an alle die bis jetzt den CCA bekommen haben, herzlichen Glückwunsch! :d6:

    Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag!

    Ich wünsch dir viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit, davon kann man ja nie zuviel haben.