Beiträge von Aki

    Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag!

    Ich wünsch dir viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit, davon kann man ja nie zuviel haben.

    Ich freu mich so das unser kleines Bauevent so gut bei euch ankommt! Ich bekomm das Grinsen schon garnicht mehr aus dem Gesicht 😀.


    Ihr seid spitze (ich spring jetzt nicht die Nachbarn schlafen schon 😉)!!


    BrickheXe tolle Idee, da muss man erstmal drauf kommen. Hab die Filme tausens mal gesehn und das Buch bis jetzt 3x gelesen, wird scheinbar Zeit für ein 4tes mal.


    Aribarambo ist das nicht ein bisschen gefährlich mit dem offenen Feuer? Ich hoffe das Zelt fakelt nicht ab 😳


    Hi und erstmal herzlich Willkommen bei uns!


    Zur Erklärung, es sollte schon erkennbar sein das deine Szene mit dem angegeben Thema zu tuen hat.

    Die Beschränkung auf die Steine Anzahl kommt von unserem letzt Jährigen Projetzt #366 (wir wollten es uns allen ein bisschen leichter machen). Keiner wird etwas sagen wenn du 2 Steine drunter oder drüber liegst, bei 100 sieht die Sache schon anders aus 😉.

    Das mit der Platte ist theoretisch eine Möglichkeit, leider würden da einige Mocs sehr schnell an ihre Grenzen stoßen. Wer das als zusätzliche challenge machen möchte kann das gerne tun (es wird nicht gewertet).


    Naja, “egal was man gemacht hat“ würde ich jetzt nicht sagen. Wenn das Thema z.b. Arktis ist und du kommst mit ner Szene von Austrialien an, ist das vielleicht ein schönes Moc und du bekommst vielleicht auch deine 15 likes für den “Community choice Award" zusammen aber bei dem Bauevent wäre es raus.


    Humor ist immer gut, wir möchten ja alle Spaß haben. Außerdem möchten wir die Fantasie anregen, euch ein wenig aus eurer Komforzone rausholen und vielleicht lernt der ein oder andere doch noch was.


    Ok, du musst nicht nach Definition des Dudens gehn 😉.

    Du kannst z.B. deine Figuren am Bergsee angeln schicken und im Hintergrund passiert irgendwas mit dem Zelt/Wohnmobil/Auto.

    Bau einfach drauf los es muss nur erkennbar zum Thema passen.


    Wie gesagt hier steht der Spaß an erster Stelle, das Thema an zweiter, die Steineanzahl an dritter und die Preise hoffe ich dahinter 😉.


    Ich bin schon gespannt was dir einfällt und wünsch dir viel Spaß beim bauen.

    Man kann doch auch von der "Autobahn" nur eine Scene bauen, also mit einer Fahrbahnspur, oder? Muss ja keine kilometerlange Autobahn/Straße sein ???

    Jaein, es sollte schon irgendwie erkennbar sein das es eine Straße ist. Bei nur einer Fahrspur kann man das auch als Radweg interpretieren. Eine Fahrspur und die zweite angedeutet wäre ok.

    Für die Autobahn wäre zwei Spuren und die Mittelleitplanke schön. Nein, es muss keine km lange Strecke sein eine kleine Szene reicht völlig aus. 😊

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen dicken Daumen an alle die es zum CcA geschafft haben!


    Bin schon gespannt was euch zum nächsten Thema einfällt.


    Habt noch ein schönes Wochende 😊

    Ich hab auch gedacht ich hab mich verguckt verguckt 😀 aber wirklich herzlichen Glückwunsch!

    Nach deinem dritten in Folge müssen wir uns was einfallen lassen 😉😂.

    Hallo Steinchenfans,


    das Thema scheint euch ja richtig in Schwung gebracht zu haben. Toll das so viele von euch es auch die 15 Daumen für den CcA geschaft haben, Glückwunsch nochmals 😊.


    Jetzt zum eigentlichen:

    Danke das ihr wieder so fleißig mitgemacht habt, insgesammt haben wir 18 (wenn ich mich nicht auf die schnelle verzählt habe 😉) tolle Mocs die in die Verlosung gehen.


    Die Auslosung findet am 24.März um 20 Uhr auf unserem YouTube Kanal statt. Die Gewinner werden im Anschluss natürlich auch hier im Thread bekannt gegeben.


    Das nächste Thema wird am 24.03.2021 um 20 Uhr im Thread “Bauevent April 2021“ bekannt gegeben.


    Hiermit ist das Thema für Februar abgeschlossen.


    Euer Steinchenfans Team

    Wow wieder super schöne “kleine“ Mocs dazu gekommen, das Thema beflügelt euch ja richtig 😀.


    An alle die den CCA bis jetzt bekommen haben Glückwunsch und ihr habt ihn euch echt verdient! Allen anderen drücke ich fest die Daumen das ihr es noch schafft 😊.