Beiträge von Aki

    Ja, genau das ist ja das Problem. Man zahlt den Kilopreis für Lego und stellt hinterher fest, dass nur die Hälfte davon drin ist.

    Diese Tatsache und die Tatsache, dass mir die Gefahr von sehr abgeranzten Steinen zu groß ist, hat mich von Konvoluten bisher Abstand nehmen lassen.

    Ich kaufe Neuware oder fahre nach Mettmann und kann mir da die besten Steine aus der Wühlkiste raussuchen.

    Hatte auch schon richtig Pech beim Konvolut kauf aber auch der anderen seit auch richtig Glück. Beim ersten war wirklich alles drin was man sich vorstellen kann (bis zum Kaugummi <X). Das Zweite war genial, ganz sauber nicht mal kratzer oder was vergilbtes an den weißen Steinen. Sah aus wie frisch aus dem Laden und das für richtig wenig Geld.

    Glück braucht man aber ich hab jetzt eh erstmal genug.

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen!


    Bin schon gespannt auf deine ersten Berichte.

    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!


    Das mit dem zurechtfinden geht rech schnell, ansonsten einfach Hilfe schreien sind alle sehr Hilfsbreit hier.

    Kopfhörer 😂


    Danke, dabei hab ich nicht mal alles rausgeholt. War jahrelang selbstständige Fotografin... Das sind jetzt allerdings nur Handyfotos 😅

    Sehr gut, blutende Ohren braucht kein Mensch 😉


    Naja, wenn man weiß was man macht, kann man auch mit nem Handy gute Fotos machen. Und du scheinst zu wissen was du machst 😄

    Jetzt muss ich dir aber mal ein Kompliment zu den Fotos machen die sind richtig toll geworden. Die Zentauren sind toll nur die Gesichter... ich weiß nicht?

    Hoffe du hattest Oropax drin wegen der Alraune ;)

    Tolles Moc! Mein erster Gedanke war “wäre toll wenn auf der nächsten Platte irgendwas mit Zentauren wäre“, naja scheinbar hat sich den letzter Beitrag gleich in mein Geistiges Auge projiziert *lach*

    Danke mit dem Eis auf dem Dach konnte ich auch nichts anfangen das sieht im Orginal für mich schrecklich aus. Deine Interpretation trifft meinen Geschmack mal wieder zu 99,9% die ,1% sind der fehlende Klingelton ;)

    Lange weg sein sollte man nicht, hab gerade fast ne Herzinfarkt bekommen als ich die beiden Sets gesehen hab. Züge sind ja nicht so meins aber dieser sieht schon mächtig gut aus. Zu dem Haus brauche ich wohl nichts mehr sagen *dafuer*.

    Oje, das klingt bei dir auch nicht so toll 😩 Ich wünsche dir auch alles Gute!!

    Danke, wird aber schon wieder. Heute ist seid 2 Monaten das erste Wochenende mit ausruhen angesagt, ohne Kisten schleppen und Schränken auseinander bauen oder von A nach B zu hetzen.

    Ein Garten kann so schön sein.

    Schön geworden! Die Farben passen auch gut zueinander, ich mag das Rot mit dem Blau bei Häusern kann mir nicht helfen.


    Schließ mich Hobo an mehr Fotos wären schön.