Beiträge von Andre1gd

    Also

    Danke für diese Worte. LEGO nutzt nur die allen Firmen zur Verfügung stehenden Mittel.

    Ich verstehe es auch nicht. 😭 Was will man damit bewirken. Aber er scheint ja stolz zu sein auf sein Werk und das es innen schön bunt ist. Bei Kindermodellen macht das Sinn aber das Kaufen sicher nur Erwachsene.


    Aber um Lego zu retten selbst bei dem Moc des Venators, den ich demnächst anfange zusammenzukaufen ist das Innenleben bunt. Macht also nicht nur LEGO so. 😁

    Hallo ihr Steinchenfans,


    ich bin einer der glücklichen Gewinner der Geburtstagsauslosung. Leider habe ich hier im Forum noch nicht rausgefunden wie man eine PN versendet 😁 Hab schon rausgefunden das es in der Benutzerverwaltung zu sehen sein soll. Aber leider finde ich dort nichts. Oder muss man mit der Person die man erreichen möchte befreundet sein?


    Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe 👍*danke*

    Hallo Steinchenfans Team,


    alles Gute zum Geburtstag des Forums. Am Forum gefallen mir die vielen verschiedenen Themen. Ich bin ein Lego-Fan und Sammler. Bisher bezog sich das auf Lego Star Wars. Aber mit der Creator Serie und vor allem mit dem Mustang werde ich meine Sammlung ausbauen. Die Fat Boy würde da super reinpassen. 😁 Macht weiter so 👍