Beiträge von Zypper

    Guten Tag zusammen,


    wegen der Frage gestern und den Schwierigkeiten beim Rundbauen: Eigentlich ist es simpel und nur eine Frage der möglichst großen gleichartigen Steinmenge. Hier ist es ein Ring aus kreuzweise angeordneten 1x2-Platten, auf dem die Figs im Kreis laufen. Gestützt wird das Ganze außen von den Brustpanzern oder was das sein soll.



    Frohen Gruß

    Andreas

    Das war das erste Mal, dass ich ein MOC unter (sozusagen) freiem Himmel präsentieren konnte.

    Dieses Mosaik hier ist selten zu sehen, darum bin ich diesmal besonders gern nach Hamburg (zurück-)gekommen.

    Hab gar nicht mitbekommen, dass es so viel Anteilnahme und Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. DANKE für das Bild!


    Was für ein Abend!


    Frohen Gruß

    A

    Guten Abend zusammen,


    hier ein Beispiel für die "Fingerübungen", die zwischendurch immer mal wieder anfallen. Vielleicht baue ich es nach unten weiter, vielleicht lasse ich es so.


    In diesem Sinne

    gut's Nächtle!

    A


    Das freut und rührt mich sehr, das mit der Figur. Frohen Gruß an die Kleine!


    Bin im Oktober entweder bei der Spielemesse oder bei der Steinhanse in Kaltenkirchen zu Gast. Mal sehen, mit welchem Programm!


    Grüßle

    A

    Hi, Guido, ja, war ich. Ich stand zwischen Theke und Roboter-Projekt, direkt an einer Tür, wo das Moasik draußen lag.


    Das kommt öfter vor, das d'Leut an meinem Stand "hängenbleiben", hihi. Die meisten aber ziehen achtlos vorbei.


    Frohen Gruß

    A

    Grüß Gott miteinand - wie man in der Gegend sagt, in der ich wohne, oder auch ganz weltlich: Guten Tag!


    Bei einem überwiegend künstlerischen Ansatz sind meine Schwerpunkte:

    - Ausstellungen im In- und Ausland beschicken und dort meine Publikumsspiele zum Mitmachen für Groß und Klein präsentieren;

    - Performances auf Ausstellungen anbieten;

    - Großmodule für das MoRaSt-Projekt bauen;

    - Großmodule für das Moonbase-Projekt bauen;

    - Großskulpturen mit Licht und/oder Murmelbahnen bauen bzw einmal Gebautes bei Gelegenheit öffentlich präsentieren.

    - Kleinobjekte bei Gelegenheit.


    Steinreich. Ideenreich. Zum Kotzen kreativ.


    Die Vorläufer der heutigen LEGO-Szene in Deutschland habe ich altersbedingt bereits vor dem Internet-Zeitalter kennengelernt.

    Seit knapp 15 Jahren in verschiedenen Foren aktiv.

    Noch lange nicht ausgebaut.


    Gespannt auf das, was mich hier erwartet!


    Mein Lieblingswitz ist diese Publikums- bzw Journalistenfrage: "Haben Sie ein Ordnungssystem?"

    Könnt ich mich jeden Tag drüber beömmeln!