Beiträge von Robo Block

    Ein Traum im Landhausstyle.

    Echt Wahnsinn in welcher Taktung du deine Mocs raus haust, ich dabei immer wieder neu erfindest und immer besser wirst.

    Da bekomm ich echt Angst.

    Die Abstimmung zum Bild des Monats August wird auf höchsten Niveau ausgefochten!

    Danke dir, ich bin sicher, das deine Zeit auch noch kommen wird. *dafuer*

    Vielen lieben Dank euch allen. Allen die für mich gestimmt haben. Sir-Snotti und der BrickheXe das ich mit euch auf dem Treppchen stehen darf. Nach fast 1 Jahr wieder auf dem Podest! ehrlich gesagt habe ich damit gar nicht mehr gerechnet. Das ganze Forum ist seit dem um einiges größer und Qualitativ noch hochwertiger geworden.

    Ich bin sehr Stolz und dankbar.


    DANKE.

    Bin gerade am Drachen zu werken auf den mich Robo Block angefixt hat und musste feststellen das ich noch mehr Teile brauche.

    Das kann dauern.....3 Verkäufer sind leider in Übersee......

    Ich hasse es wenn mein Baufluss durch Wartezeiten auf Bestellungen eingebremmst wird:evil:

    LG

    Hans

    du gibst ja ganz schön Gas !

    Viel spass beim bauen.

    oha, ich als Quelle der Inspiration. Vielen Dank, ich fühle mich geehrt.


    Das Kücken find ich auch schickt:thumbup:


    Und neugierig bin auf den Drachen bin ich auch. Ich hatte die tage mal ein paar Füße der Mario Sammelfiguren in der Hand und da kam mir natürlich auch gleich diese Idee..

    Wie sehen denn die Füße der Birds aus?

    Sehr schöne Idee, ich habe leider noch keine :(

    Vielen Dank ihr lieben, das schöne ist ja immer, ohne eure Likes wäre diese Auszeichnung nicht möglich.

    Danke!


    LL928 , wenn ich richtig gezählt habe, ist das mein sechster CCA. Bedeutet das einen zweiten Stein oder gibt es den nur einmalig nach den ersten drei Auszeichnungen?


    Ach, ich freu mich :d6:

    Nein, die andere :) Aber dann natürlich mit Ritter. Meine Idee dahinter wäre eben, das man auch den Ritter etwas von vorne (seitlich) sieht und den Drachen von der Seite.

    Es ist schwer sich auf eine Perspektive festzulegen und zu guter letzt sicherlich auch Geschmacksache.

    Der Vorteil ist, dass es auf Ausstellungen besser als auf Fotos funktioniert.


    Mir gefiel der blaue ja auch schon ganz gut,aber dieser ist absolut genial.Mir gefällt die Farbe besser und der Kopf ist auch noch eindrucksvoller.

    Richtig cool.Mein Sohn ist auch begeistert,aber leider können wie nur einen Daumen hoch geben😉

    Das freut mich, kinder sind ja bekanntlich ein schwieriges Publikum und ein Daumen reicht völlig aus! Danke




    😳wooow, der ist ja mega cool der Wyrm, gefällt mir besser als der blaue 👍👍👍

    Auf was sitzt denn der Ritter? Ist das ein Wolf ?

    Danke dir, der Dreischwänzige Wolf ist aus der Ninjago Reihe. Ich finde der passt hier besser als ein Pferd. Auch weil ein Pferd im Verhältniss recht groß wirkte.


    Sieht richtig super aus 🤗

    Danke, wenns gefällt immer kräftig Liken *danke*8o