Beiträge von Robo Block

    Warum bietet man ein Bonusprogramm an, wenn man es nicht bedienen möchte?


    Wir haben gerade viel zu tun.

    Wir haben einen Lieferengpass.

    Wir befinden uns momentan in einer Umstrukturierung

    Es lag ein Missverständnis vor...


    Bla Bla Bla...


    Ab einen gewissen Punkt reden wir doch nurnoch über verarsche sowie mangelnden Respekt am Verbraucher.

    Ganz nebenbei macht man sich lächerlich und unglaubwürdig.


    Mit den Richtigem Atsch in der Hose würde man so ein mies laufendes Bonusprogramm einstampfen und versuchen aus den Fehlern zu lernen.

    Geschwrigedenn sich überhaupt Fehler einzugestehen.

    Alles Gute für dich.

    Auch wenn wir nie wirklich kontakt hatten, bist du mir stehts hier im Forum aufgefallen.

    Ich hoffe du findest dein Glück und vllt liesst man sich mal an andere Stelle wieder.

    Ich werde deine Bauten vermissen.

    Vielleicht war der CCA mal etwas besonderes (wurde mir so berichtet), aber ich sehe den momentan auch eher als nette Geste, denn als wirkliche Auszeichnung. Mehr ein Mitmachmachpreis und ein Gruß von anderen Mitgliedern oder Teilnehmern und weniger viel Berechnung dahinter.

    Im Gegenzug könnte ich ja sonst auch fragen: Ok und wie fühlen sich dann alle die ihn nicht bekommen haben? Oder warum gehen aufwendigere MOCs unter und andere bekommen den? Dann eben doch nur ein Sympathiepreis?

    Genau so sehe ich das ja auch und wie gesagt, schlimm finde ich das nicht.


    Trotzdem die meisten erstellen für ihren Jahreschallenge-Beitrag keinen eigenen Thread, formulieren (vermutlich) nicht viel Text, laden ihr Bild einfach nur im Sammeltread hoch. Folglich ist dadurch das Publikum eher limitiert. Ich bin mit nicht sicher inwiefern dadurch auch der Austausch leidet und die Schnell-lebigkeit unserer Gesellschaft bedient wird. (Kritik, welche in ähnlicher Form,in einen anderen zusammenhang, auch schon von dir aufkahm.)

    Besonders Nachhaltig fürs Forum ist das auch nicht, da man die meisten Beiträge nie wieder finden wird.


    Jetzt ist das natürlich nur meine bescheidene Meinug. Trotzdem merke ich wie sich das Forum Verändert und Teile welche ich schätze dabei auf der Strecke bleiben.

    Ich vermute mal, das es dieses Jahr auch keinen Kalender gibt..

    Ich finde es echt schade, dass der CCA mittlerweile nur noch an Teilnehmer der Jahres-Challenge geht.

    Dort hat sich m.M.n eine Art Unterforum gebildet und die Mitglieder pushen sich gegenseitig.


    Ich finde das nicht schlimm und gönne der Gruppe ihren Spass und Zusammenhalt.


    Nur sehe ich den Ursprungsgedanken des CCA darin leider nicht mehr und mir hat der Award mal viel bedeutet..

    wo hast du denn das schwarze pflanzenelement her?

    Unfassbar!


    Die Teile die du verwendet hast sollte ich hier auch fast alle liegen haben, wenn auch nicht unbedingt in den Farben, trotzdem könnte ich nicht das gleiche damit machen. Von der Idee dazu mal ganz abgesehen.

    Ein Meisterwerk!

    Vielen Dank

    Es freut mich das dir das Moc so gut gefällt auch wenn ich Meisterwerk doch ziemlich hochgegriffen finde.


    Sieht super aus! Gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank, vielleicht hält es sich ja bis zur nächsten Bricking Bavaria.

    Also ich würde sagen, die Beine sind von der Hüfte getrennt, Beine bleiben durch den Schnee an Ort und Stelle. Oberkörper ist auf einer 1x2 Platte in medium Nougat gesteckt und das ganze ausbalanciert.

    Ich vermute, dass die Arme durch ein Gummiband gehalten werden, welches durch den Torso gefädelt wurde.

    Du sollst dich nicht alle Profitricks verraten.

    Hallo Steinchenfans, heute zeige ich euch mein letztes Moc des Jahres.

    Dabei handelt es sich um meine Interpretation des Weltenbaumes aus der Germanischen Mythologie gepaart mit futuristischen Elementen.

    Das ganze wurde im Microscale gebaut, da mir ein Minifigscale für den Jahresausklang etwas zu aufwendig erschien.


    Der Anlass für mich zum Jahresende nochmal aktiv zu werden ist der wunderbare Brickscalibur Bauwettbewerb.

    Dort treten Baumeister aus der ganzen Welt, gleich zwei ganze Monate, in mehreren Kategorie an.


    Ich hatte von anfang an Lust, für Microscale ungewöhnlich grosse Teile zu verwenden.

    Auch wollte ich mich bei diesen Moc bewusst mit Farben zurück gehalten.

    ..aber seht selbst:


    52565268428_596da425f8_z.jpg


    52565182325_0e0f5e71ee_z.jpg


    52565258633_12d611c549_z.jpg


    52564730171_1a801cbdb3_z.jpg



    wenn euch mein Beitrag gefällt, lasst gerne ein Like da..

    Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Euer Robo..

    Ich baue z.Zt. an einem Micro-Castle Moc für Brickscalibur.

    Ich bin ziemlich in den Fantasy Bereich abgerutscht aber das ist ja nicht weiter schlimm..


    Mein Ziel ist es noch diese Woche Fotos zu machen..

    Hallo Andi, schön das wir uns mal persönlich kennengelernt haben und das dir unser Mammutprojekt gefällt.

    Ich find es auch mega gelungen und bin stolz ein Teil dazu beigetragen zu haben.


    Ebenfalls freue ich mich auch total Phil_DeLaGhetto kennen gelernt zu haben.

    Es ist ganz angenehm jetzt reale Gesichter den Texten zu ordnen zu können.


    Grüsse Robo..