Beiträge von BrickheXe

    So, ich will euch mal auf dem Laufenden halten.


    Das Bärchen ist jetzt digital erfasst. Es ist eine Braunbär Variante. Für eine Erdbär Variante müsst ihr ihn einfach nur in rot bauen und ihm dann hier und da ein paar schwarze 1x1 round plates hinzufügen.


    Hier mal ein gerendertes Bild:



    Ich habe bei diesem Bau die größtmöglichen Platten benutzt. Wenn ihr die Anleitung aber vor dem Bau studiert, könnt ihr selber ersehen, wo ihr auch mit kleineren Platten arbeiten könnt.

    Eigentlich besteht ein "Körperteil" immer aus drei Lagen Platten. Es ist nur wichtig, dass alle drei Ebenen am Ende miteinander verbunden sind.

    Wenn ihr mit kleineren Platten arbeitet, könnt ihr dem Bären dadurch auch "Kleidung" nach euren Wünschen anziehen.


    Dann mache ich mich nun mal an die Anleitung. :)


    LG

    Nadine, die hofft, dass sie Anleitung erstellen nicht verlernt hat. :D

    Ja suuuper. Da macht man sich die Mühe, sich mal richtig einzuschleimen und dann sowas ... 8o

    Brickhexchen, solange bin ich hier gar nicht dabei, doch den Dank gebe ich gerne zurück. Auch wenn ich mit dem Team und all dem im Hintergrund gar nichts zu tun habe. Und ich hoffe inständig, zukünftig noch das ein oder andere Meisterstückchen von dir anschmachten zu dürfen.

    Ob es Meisterstücke werden, weiß ich zwar nicht, aber weitere Werke werden mit Sicherheit folgen.

    Schließlich bin ich ja laut Robo Block nun im Sumpf der Mocer gefangen. 🤣

    Als Ex-Teamleiter und Ex-Moderator möchte ich einmal Danke sagen.

    Es war eine schöne Zeit im Team. Er seid klasse! 👍


    Leider muss ich meinen Posten aus zeittechnischen Gründen aufgeben.

    Aber eine halbherzig Arbeit meinerseits hat das tolle Forum einfach nicht verdient.


    Ich bin mir sicher, dass meine Nachfolger einen super Job machen werden.


    LG

    Nadine

    Also, das du da nicht Senkrecht im Bett gestanden hast, verstehe ich echt nicht. Schnarcht dein Mann normal so laut?

    Keine Ahnung, wie laut er schnarcht. 😅 Wenn ich es schaffe, vor ihm einzuschlafen, bekomme ich das nicht mit.

    Das ist nur ein Problem, wenn er zuerst einschläft. Aber da reicht dann schon ein zartes Säuseln, um mich auf die Palme zu bringen. 🤣

    Hm, also ich muss schon einen ordentlichen Knall verschlafen haben.

    Um 12 Uhr zum Arbeitsbeginn war die Straße immer noch gesperrt. Um 14 Uhr wurde restliche Sprengstoff gesprengt. Das Haus muss statisch überprüft werden, weil es Risse hat und hier ja reichlich Bergbauschäden sind.


    Es war auf jeden Fall das Tagesgespräch hier im Dorf. 😅

    Offenbar könnte die Welt untergehen, wenn ich schlafe und ich würde es nicht mal merken. 😅


    Heute Nacht wurde in der Nähe ein Geldautomat gesprengt. Während mein Mann von dem Knall wach geworden ist, habe ich felsenfest weiter geschlummert. 🙈

    Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Stefan! 🎉🎁☕🎂


    Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und dass dir nie die Steinchen und Ideen ausgehen.

    Lass dich heute feiern und reich beschenken und genieße die Zeit mit deinen Liebsten! 😀

    Ich fände ein Sammlung von kleinen Tutorials und Bautechniken eben toll.

    Ist für Anfänger hilfreich.

    Da sind sie an einer Stelle zusammen aufgeführt besser zu finden.