Beiträge von ChooChoo

    Das ist es mir nicht wert. Brauche keine Sets doppelt oder welche die ich im Handel 30% günstiger bekomme. Hätte eine sehr große Pab Bestellung gehabt aber die werden nicht angerechnet....Bonsai, Blumenstrauß, Laternenfest....alles weg ^^

    Pippi sieht etwas gruselig aus...=O

    Mir sagen die Figuren auch nicht so zu, aber bei mir bewacht ein Polizist meine Schlüssel :haha3:

    Der Schnurrbart ist top :d8:


    Das habe ich tatsächlich noch in meinen Dark Ages gebaut. In der alten Familienkiste gewühlt, eine kaputte Baseplate (die dicken) gefunden und diese Figur, die keiner mehr wollte :D

    Erst ein Jahr später zog das Hogwarts Schloss samt Lego-Fieber ein...


    Yoda hat Verstärkung bekommen.

    Habe mich in diesem Zuge mal von meiner besten Freundin aufklären lassen und weiß jetzt auch, dass der Kleine nicht Yoda als Baby oder sein Kind etc ist :D Der Name ist ganz schön irreführend :S

    Super Set! Glaube ich habe noch nie so viele alternative Builds gesehen wie zu diesem Set!


    Liegt auch noch bei mir, weil ich die motorisierte Variante von JKBrickworks bauen wollte...

    Hier mal der Link.


    Solche kann es ruhig öfter geben :)

    Für mich wäre da nur der Wolf interessant....ABer an sich sind sie sehr aufwändig gestaltet und viele neue Gussformen. Vll seheh wir da die ein oder andere Form nochmal in anderen Sets?


    Stonewars hat alle offiziellen Bilder nun vorgestellt

    Diesmal habe ich direkt etwas teilscheuer (gibt es dieses Wort? :S) gebaut, um nicht wieder ständig von vorne beginnen zu müssen, wenn es zu viel wird. Dementsprechend habe ich 250 Teile verbaut :)


    Nachdem dieses Jahr Karneval coronabedingt ins Wasser fällt (wortwörtlich :haha3:), fühlen sich die Einheimischen unter Wasser von den ganzen feierwütigen Karnevalisten etwas gestört. So auch in dieser Szene, als eine kleine Gruppe Partygäste auf dem Weg zu ihrer Location ist.


    Sie kommen an ziemlich berühmten Piraten vorbei, die ein weiteres Mal bei ihrem Kaffeekränzchen gestört werden....


    Habe momentan Laminat. Vorteil ist auf jeden Fall, dass ich höre wenn etwas runter fällt. Eingesaugt wurde da noch nichts.

    Anders als beim Teppich. Allerdings ist es hier sehr gemütlich...Aber die Zeiten, dass ich auf dem Teppich baue sind langsam vorbei. Aber sortieren noch ab und zu.

    Beim Thema Staub gibt es sich meiner Erfahrung nach überhaupt nichts!

    Vorweg erstmal Hut ab! So viel Kreativität in so kurzer Zeit. :thumbup:

    Ich habe beim Lesen schon Stresspusteln bekommen 8o Das wäre nichts für mich, aber umso schöner wenn du deine Werke hier präsentierst.


    Am besten gefallen hat mir Runde 1. Der Tempel ist super, genauso wie die Brücke! Und auch ich musste beim Laptop zweimal hinschauen, um es als Lego zu identifizieren :oben:


    Ich drücke dir die Daumen für Samstag und bin gespannt auf das Ergebnis!



    Was ich aber auch machen könnte, wäre mal so eine Art Baubericht im Sinne von der Grundidee über den Bau bis hin zum fertigen Modell Fände das denn hier jemand interessant ?

    Au ja! Das würde mich interessieren, vor allem auch das was nicht so auf Anhieb funktioniert hat ;)

    Ich kenne weder die eine noch die andere Serie.

    Aber dein MOC ist grandios!


    Die Tapeten sind klasse in Szene gesetzt und der Kamin einer der besten, die ich bisher gesehen habe.

    Die Vorhänge sind auch ganz wunderbar gestaltet und insgesamt die Farben etc super gewählt :)


    Die Frisur passt perfekt und sehe ich irgendwie zum ersten Mal :/


    :super:


    Und ich glaube hier wird mal wieder ein CCA fällig ;)

    Bald kannst du mit den Award Steinchen eine Tapete kreieren ^^