Beiträge von ChooChoo

    Falls Hunde und Hühner zusammengepackt sind, würde ich die Hühner nehmen.

    Och für die hätte ich schon Verwendung....die dürfen dann vor dem Fuchsbau herum spazieren.

    Aber dafür müsste ich den erst einmal in die Finger bekommen. Online war er ja sofort wieder weg...

    Das passt doch! Wollte eh schon die ganze Zeit meinen Ribba Rahmen abnehmen, wo meine HP Minifiguren Serie 1 drin ist. Dann kann ich sie auch in MOCs präsentieren.

    Und für den Rahmen habe ich nun auch Verwendung. Hoffe auf eine zündende Idee in den nächsten Tagen :)


    Und viele Dank an FlixBrix für die großzügige Bereitstellung des Gewinns!

    So dann geht es heute in die nächste Runde ;) :d13: nachträglich

    Alles, alles Gute und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das nächste Lebensjahr!

    Der Tag danach ist doch auch immer noch super, der erste Stress ist vorbei und man kann sich den Geschenken widmen ;)

    Ich hoffe es war viel steiniges dabei!

    Du kannst bei einem London Besuch aber auch einfach die Muggeltour buchen.

    Das wird auf jeden Fall gemacht!

    Mein letzter Besuch ist schon ewig her, seit dem ist da HP mäßig ganz schön was aus dem Boden geschossen.

    War nur in Kings Cross und davon ehrlich gesagt etwas enttäuscht :S


    In den Universal Studios in Florida war ich auch ein oder zwei Jahre zu früh dort. Erst danach wurde die Wizarding World eröffnet. Da muss also noch viel nachgeholt werden!

    Das Einzige, was ich an dieser Coronazeit schwer verkraften kann, ist, dass ich dieses Jahr nicht dorthin komme. Sonntag hätte ich im Flieger gesessen.

    Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr wieder klappt

    Wieder ein großartiges MOC! Fängt die Szene schön ein, ohne dass ich wegschauen muss, ich mag nämlich auch keine Spinnen <X

    Der wurzelige Boden und das Terrain an sich ist dir sehr gut gelungen und die Bäume sowieso. Schön zu sehen, dass ein Wald auch ohne 5kg Grünzeugs gut aussehen kann!


    Also ist es der, der im peitschenden Wind sitzt? ;)

    Habe bestimmt 3 min lang gesucht, aber erst nach dem Tipp habe ihn gefunden.

    Habe nach dem wirklichen Schmetterlings Teil gesucht und deinen Schmetterling noch als Wurzelwerk eingeordnet :d8:

    Danke! Schön zusammengefasst, dann kann ich mir den langen Text sparen ;)



    Das mit der Cecil Court und Goodwin's Court wusste ich noch nicht.

    Eine London Tour mit dir als Reiseführerin ist bestimmt der Knaller :oben:

    Ja, die Winkelgasse hat noch viel Potenzial. Und dadurch dass es modular gebaut ist kann sie sich ja jeder hinstellen wie er mag.

    Ich werde evtl auch dazwischen noch eine schöne Gasse bauen. Das Problem ist, dass man es dann nicht mehr so schön ausstellen kann. Was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum das Set so gestaltet wurde

    Harry Potter Nachschub und ein weiterer Drache. Und bei den Preisen habe ich auch noch einen Friedhof mitgenommen.

    Wer einen Smyth Toys in der Nähe hat, sollte den Click & Collect Gutschein nutzen, hat gut geklappt.

    Nur wer penibel mit seinen Verpackungen ist, sollte dann die Finger von lassen. Ninjago ist unten links eingedrückt und auf jedem Karton ist nochmal ein extra Sticker/Barcode an die Seite gepappt worden.

    So, der Spielwaren Investor hat mal ein paar 30er Minifiguren Boxen geöffnet und berichtet, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass in der Box ein kompletter Satz drin ist. Manche Figuren sind 5mal drin, manche dann kein einziges Mal.

    Also reines Glück, wenn man eine Box mit komplettem Satz erwischt...

    Es gibt 30er Boxen? Oder meintest du 60er?

    Gerade bei Promobricks die Bilder genauer angeschaut.

    Weiß jmd für was die Pinlöcher auf der Rückseite der Läden sind?

    Damit, falls die jmd schließen möchte (Eigenbau natürlich), es derjenige einfacher hat? :D