Beiträge von Wickets_Diary

    Besonders hinten links der kleine Gang ins Nichts. Zum Glück liegen dort keine Themen die mich jetzt besonders reizen.

    Samstags bekommt mich niemand in die City und schon gar nicht in den Store. Bin sehr Happy, dass es mir möglich ist Wochentags Punkt 10 Uhr dort sein zu können. Dann ist es dort sehr angenehm.

    Gruß Guido

    Den schmalen Gang hab ich auch ausgelassen... Bin vor allem wegen der selbst zusammenstellbaren Figuren und der Harry Potter Blindbags (die gabs hier in Lüneburg bis vor kurzem nirgens) da hin. Ich würde nächstes mal auch in der Woche hin. Da waren wir nur eh in Hamburg und da konnte ich den Lego Store nicht auslassen 😁

    So einzelne Pflanzenteile findet man da nicht oder? Konnte das letzte mal nicht richtig gucken, da war es einfach zu voll...

    Ich war vor etwa zwei Monaten da. Hab jetzt nicht so die Vergleichswerte, aber für meinen Geschmack ist der auch zu klein. Blöderweise war ich auch noch an nem Samstag da, sodass ich froh war, als ich wieder draussen war (Und eigentlich könnte ich gefühlsmäßig nen ganzen Tag da stöbern). Sonst ein echt schön gemachter Laden, den man bei einem Hamburgbesuch nicht auslassen sollte, aber mit Platzangst sollte man lieber in der Woche hin...

    Moin Steinchenfans!


    In zwei Tagen ist Halloween! Unser Kürbis ist schon ausgenommen und präpariert. Denkt an unsere Mitmachaktion! Mittwoch ist der Tag des Tages! Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge!

    Gruß Guido

    Ich bereite schon fleissig vor, auch meinen Beitrag für die Aktion. Jetzt hoffe ich nur, dass es dann nachher so aussieht, wie ichs mir vorstelle 😁 Der Countdown läuft 😃

    Schon ein paar Tage her 🙄 Ich hab mir jetzt dann doch mal den Landspeeder gegönnt und gleich mal eine Spritztour gemacht. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Kleines Set, aber fein gemacht. Auf der Schachtel wirkte er langweilig, auf gebaut ist er echt schick! ☺


    Ich würde das Geld auch glatt investieren. Wenn ich es über hätte 😂 Fahrgeschäfte sind nicht so meins. Ich schau mir einfach gerne das Gebaute an ☺

    Nachdem ich deinen Bericht gelesen hab und die Bilder gesehen hab, glaub ich, dass bei mir ein Tag nicht reichen würde. Den bräuchte ich schon für den Store 😂 Wenn der Spaß nicht nur so teuer wäre 😐

    Toller Bericht, danke, dass du uns mit auf deine Reise genommen hast! ☺