Beiträge von Wickets_Diary

    Cooles Projekt, auch wenn ich mit Religion nicht viel am Hut habe 😁

    Bin gespannt wies fertig dann aussieht ☺ Soll das Ganze auch eine Inneneinrichtung bekommen?

    Danke für den Bericht :)

    Minecraft stand auch schon auf meinem Zettel.

    Allerdings interessieren mich nur die normalen Bricks, also dementsprechend die größeren Sets. Und da sie recht teuer sind (Berghöhle etc) wandert das immer weiter runter auf dem Zettel :S

    Da heißt es Prioritäten setzen ☺ Ich kauf dann auch eher die Star Wars Sets, als was anderes. Auch wenn ich viele andere Sets auch spannend fände. ☺

    hey


    Dir tausend Dank für den tollen Bericht. Ich stand vor etlichen Sets schon und habe einige auf meiner Liste. Dein vorgestelltes Set werde ich mir auf jeden Fall auch holen :-)

    Ich steh auch immer wieder mal vor den Sets, überlass das Thema dann aber doch meinem Kind 😁 Sind aber einige echt schöne Sets dabei, so wie das Piratenschiff oder die Pilzinsel. ☺

    Ich glaube Minecraft ist hier allgemein im Forum nicht sooo gefragt. Aber desto interessanter fand ich jetzt mal so einen Bericht zu schreiben. Ich find Minecraft so ganz witzig, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen. Nichts desto trotz finde ich die meisten Sets echt super umgesetzt und finde das kann man auch mal zeigen. ☺👍

    21140 Minecraft Hühnerstall


    Mein Kind hat mir freundlicher Weise sein neues Minecraft Set zum vorstellen zur Verfügung gestellt. ☺ Den Aufbau hab ich leider verpasst, ich musste kochen 😅


    Erstmal die wichtigsten Daten zu dem Set:


    198 Teile

    UVP 19,99€

    Erscheinungsjahr: Anfang 2018

    Und keine Aufkleber 😁



    Enthalten sind Alex, Zwei ausgewachsene Hühner, ein Babyhuhn, ein gezähmter Wolf und ein bisschen Zubehör wie z.B. zwei Eier, die man für die wichtigste Funktion braucht. Mehr dazu später 😁



    Das Tor vom Zaun kann man aufklappen und die Hühner mit Seeds reinlocken. Dort angekommen können die Hühner über ein paar Stufen in das Riesenhuhn, dass hier ein Stall ist, reinlaufen. Find ich ganz witzig gemacht. ☺ Dort legen die Hühner natürlich auch ihre Eier. Den Kopf vom Hühnerstall kann man übrigens ab nehmen, ist dann nicht so eine Frickelei 😉



    Nachdem die Eier im Stall gelegt wurden kann man jetzt hinten an dem Stall den Schwanz des Huhns rausziehen. Das Ei rutscht durch ein Loch hinten beim Huhn raus und landet in der Truhe. Ein Ofen zum Eier zubereiten gibt es natürlich auch 😁 Man kann natürlich auch braune Steinchen in den Stall tun und hinten rausplumpsen lassen. Auf solche Ideen kommen Kinder natürlich relativ schnell 😅



    Fazit: für ein Minecraft Set echt super gestaltet. Find die kleinen Hühner echt goldig und der Spielwert ist auch gegeben ☺👍


    Übrigens, das war glaub ich mein erster Bericht, oder? :/