Beiträge von Dust1908

    Ihr dürft nach dem Kauf gerne hier im Forum darüber berichten. Wir freuen uns alle über mehr Infos und Fotos

    Fotos müsste ich noch machen.

    Aber die Sachen die ich dort bestellt habe meist bedruckte Fliesen und einen Oberkörper sind echt super, alle nach meinen Wünschen bedruckt und zu einem sehr guten Preis.

    Das beste ist allerdings der schnelle Versand ich glaube ich hab bei allen Bestellungen nicht länger als 3 oder 4 Tage gewartet :) wenn man bedenkt das es erst gedruckt wird wie man es sich vorstellt ist das super schnell :)

    Ich denke der Name SUPER Brick Brothers ist nicht umsonst so gewählt ;)

    Dann warst Du ja gewissermaßen doch da!😁

    Hat Dein MOC es denn schon im Bild hier her geschafft?

    Sonst zeig es doch noch .

    Gruß Guido

    Ja ich hatte schon Bilder davon hier gesehen :) die Hoth Schlacht aus Star Wars ist es, zumindest ein schützengraben davon ;)

    Die Figur ist finde ich für Sammler von Sammelfiguren ein absolutes muss.

    Ich hab die mir auch geholt und muss sagen ich bin wirklich begeistert.

    Detailverliebt und mal mit einer anderen Standplatte die gebaut ist und nicht einfach nur eine Plate wie es bei Lego direkt ist :)

    Und der Druck hat eine super Qualität

    Mir gefällt sie wirklich gut:)

    Lego Star Wars Millenium Falken UCS

    Setnr.: 75192

    Teile: 7541

    Preis: 799,99€

    Preis pro Stein: 0,10€




    Dieses Lego Star Wars Set ist für manche nur "ein großer Haufen grauer Steine", für mich allerdings ein echt geniales Set.

    Es gibt verschiedene Bautechniken mit Snots oder Technik Elementen und sehr viele versteckte Details mit den verschiedensten Lego Elementen.


    Das Set enthält sowohl die neue Besatzung des Falken und die neue eckige Radarschüssel sowie die ältere Variante in rund und die alte Besatzung.

    So kann sich jeder das Modell bauen, welches er selbst am schönsten findet.

    Mein Favorit ist die die neue Variante, da sie am besten zum Rest des Modells passt. :)


    Die vielen Steine des insgesamt 12 kg schweren Sets lassen sich super aufteilen, sodass man eine gute Woche jeden Abend etwas zu bauen hat.

    Zu schaffen wäre es allerdings auch in etwa 23,5 Std, wenn man alleine und recht zügig baut ;)


    Noch ein paar echt beeindruckende Zahlen am Rande des Sets, die eigentlich schon für sich sprechen:


    Gewicht der Anleitung: 5 Kg

    Gewicht des Modells: 12 Kg

    Teile: 7541 (!)

    Maße: 84 cm x 56 cm x 24 cm


    Mein persönliches Fazit dieses Set ist eigentlich kaum in Worte zu fassen.

    Erstmal ist man erschlagen von dem riesigen Steinehaufen vor sich. Danach dann von der Bauzeit, die man in das Modell steckt und am Ende von der Größe des Modells.

    Ich bin einfach begeistert von diesem Set und kann es jedem empfehlen. :)


    Leider ist meine Datei zu groß aber schaut doch gern mal bei mir auf der Facebookseite vorbei ( Travel-Trooper ) dort ist das Review auch noch einmal mit Bild :)


    So und dank einem gutem Tipp nun auch mit Bild :)

    Ich habe angefangen Star Wars zu bauen, eine Hoth Basis auf 8 48x48er Grundplatten, als ich das dann fertig hatte hab ich mir gedacht nein das ist zu ernst zu groß war damit dann auf 3 Ausstellungen und habe nir gedacht jetzt muss was kleines lustiges her :)

    Habe dann die Facebookseite Travel-Trooper eröffnet und baue jetzt kleine Szenen die zum Travel-Trooper Thema passen also Star Wars in lustig ohne Krieg nur mit Freude und Szenen die Kinderaugen mehr zum Strahlen bringen als eine Szene mit Krieg :)


    Ist jetzt etwas weit ausgeschweift und erklärt auch nur die kompletten Umstände.

    Auf diese Szene bin ich eigentlich gekommen durch die neue Minifiguren Serie in der es ja den Luftballon Clown gibt da fiel mir dann ein das es ja solche Verkäufer immer auf den Jahrmärkten gibt und das musste ich dann einfach umsetzen :D

    Hallo Liebe Leute,


    Ich stelle dann heute auch mal eines meiner Modelle vor.

    Es ist nur eine kleine Szene aber in der letzten Zeit baue ich hauptsächlich kleine Szenen da sie leichter zu Ausstellungen zu transportieren sind :)


    Diese zeigt einen kleinen Jahrmarkt Besuch von Darth Vader mit seinem kleinen Kylo der natürlich einen Ballon als Andenken haben möchte. Daher der Titel Imperiale Luftballons auch wenn dieser vielleicht etwas Idee führend ist. :D


    Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir gerne Anregungen oder ähnliches ich bin da für alles offen :)


    Liebe Grüße

    Dustin aka. Travel-Trooper