Beiträge von Dust1908

    vielen Dank dafür :) ich weiß das es nicht ganz meiner Feder entsprang deshalb finde ich es sehr schön das ihr es trotzdem mit dem Award belohnt! *danke**dafuer*

    Vielen vielen Dank :) ich freue mich tierisch darüber :love::love: es ist ein tolles Gefühl wenn man sieht das dass was man gebaut hat auch anderen gefällt :)

    Ja, klasse danke! Ist immer spannend was man da so noch entdecken kann.


    Jetzt aber viel Spaß bei Football (für wen drücken wir die Daumen Chiefs oder Titans?) und gute fahrt.

    Danke auch :) den Chiefs natürlich ;) und im zweiten Spiel drücke ich zwar keinen die Daumen aber ich hoffe auf die 49ers :D

    gut ich habe mir gedacht ich will euch nicht warten lassen und habe die Fotos jetzt noch schnell während des Football schauend und vor der morgigen Abfahrt gemacht! Ich hoffe sie sind so okay ;)


    Ein kleiner Überblick von oben:


    Ein Blick auf die versteckten Figuren:


    Ein kleiner Blick auf Wasserloch und Baumstumpf:

    vielen lieben Dank euch allen für die lieben Worte *danke* es freut mich das es euch gefällt, ich bin leider ein paar Tage nicht zuhause aber am Donnerstag wenn ich wieder da bin werde ich direkt Fotos machen! Versprochen! :)

    43158072c7e6d3776ec54474d05082809cb54a28.jpg


    heute möchte ich euch mal wieder ein MOC von mir vorstellen.


    Ich habe beim auseinandernehmen meiner Sets den AT-ST gefunden und als ich ihn dann in den Händen hatte schwirrte mir sofort diese Idee im Kopf rum, ein At-ST der in einem Wald auf Endor nach Rebellen und Ewoks sucht.


    Also hab ich mich hingesetzt und ein kleines bisschen Endor Landschaft mit Wasserloch Baumstumpf und einem Teilstück ungekippten Baum gemacht.

    Teile waren kein Problem hab ich alles gefunden zuhause nur fehlte mir leider ein Endor Rebel.

    Ich hoffe es gefällt dieses MOC. :)




    Ps: Bitte entschuldigt den unaufgeräumten Tisch ^^

    Tag 17 / Bild 16


    Ein weiterer Camper ist dazugestoßen, jetzt muss sich der Betreiber des Festivalcampings langsam überlegen mehr Fläche bereitzustellen und ein paar Dixies oder ähnliches!

    und hier mal wieder eine neue Ausstellung des Steineland Harz und Heides!


    Diesmal in Ockensen in der dortigen Mosterei, weswegen auch das Motto zu Stande kam!


    Die Veranstaltung findet am 18 und 19 April dort statt.

    Am 18.04 ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet

    Am 19.04 von 10 bis 17 Uhr.


    Eintritt kostet es für Kinder bis 17 Jahren 1€ und für Erwachsene 3€.


    Ich habe euch nochmal den Flyer fotografiert, wäre cool wenn man einige Gesichter aus dem Norden, gerne auch aus dem Rest Deutschlands sieht.

    Liebe Grüße