Beiträge von Mcmelone

    Ja Hammer. Ich glaube ich brauche endlich mal mein LEGO Zimmer. Wie lange hast Du da dran gebaut?

    Boah wie lange? Hmm ich hab glaube ich letztes Jahr im Dezember mit der aussichtsplattform/Aquarium begonnen und ca. 7std."gebaut". Der Rest hat sich übers Frühjahr erstreckt und bestimmt 15-20stunden verschlungen (wobei die meiste Zeit das suchen von Teilen das planen und das umändern in Anspruch nahmen. Ich baue nämlich komplett aus dem Kopf heraus...😅)

    Nein ich habe nicht nach Basis teilen gefragt sondern ob es möglich ist mit den teilen vor Ort ein ganzes normales Stadt-Auto zu bauen und ob das eben schon jemand im ll gemacht hat...😧

    Ich hätte mal eine frage:

    Ich bin regelmässig im legoland günzburg und habe schon öfter gesehen dass in der Fabrik viele Teile für Autos erhältlich sind. Da ich demnächst wieder hinfahre würde mich nun interessieren ob jemand von euch schon mal vor Ort alle Teile bekommen hat um normale city stadtautos zu bauen?

    Danke*danke*

    Also sollte TLG nächstes Jahr tatsächlich pünktlich zum zweiten Kinofilm Sets auf den Markt bringen, dann müssten diese zum aktuellen Zeitpunkt zumindest schon komplett fertig durchgeplant und "ready for production" sein. Sets zu speziellen Szenen im Film werden daher wohl nicht zu erwarten sein.

    Dir ist schon klar dass wenn Sets zum Thema simpsons Film rauskommen , lego mit Sicherheit schon Einblick in den Film Szenerien Figuren etc. bekommen hat. Und mit den für den Film veranverantwortlichen in Zusammenarbeit stünde. Daher wäre es durchaus möglich dass etwas spezielles aus den Film jetzt schon produziert wird und pünktlich erscheint .

    Ich hoffe auch dass es ein (oder vlt. auch mehr) Simpsons Sets nächstes Jahr zum neuen Film geben wird.

    Ich denke aber dass es etwas sein wird dass für gross und klein passen wird sprich moe`s Taverne fällt da schon mal raus. evtl. die schule, flander`s haus, oder diverse Fahrzeuge wären denke ich ein machbares set

    und vlt. gibt es im neuen film ja ein komplett neues Haus zu sehen dass dann in ein set verwandelt werden kann... bin jedenfalls gespannt drauf

    Heute möchte ich euch mein bisher flächenmäßig größtes Projekt vorstellen. Einen Tierpark gebaut auf 3x3 also 9 grundplatten. Viel Spass beim entdecken. Und Achja vergesst nicht den Eintritt zu bezahlen😂

    9

    ja die 2 mittel Säulen hatte ich auch erst in grau und das wirkte mir zu dunkel. K.a.mir gefällt's in weiss... als ob sie die Fassade neu gemacht hatten und diese beiden Säulen aber im Original Zustand gelassen haben😅

    ich denk gerade warum ich mir diesen Teil des Forums antue obwohl ich mir was zu essen machen wollte...

    Jetzt Frage ich mich warum ich das hier schreibe... Jetzt Frage ich mich ob mich jetzt ewig fragen werde was ich mich gerade Frage.. .😂

    meiner wartet auch schon darauf dass ich endlich mal den strandabschnitt mache damit er seinen Platz findet😅.

    Ich finde die vielen Details sehr toll (das dach mit den verschiedenen brettern und den ganzen kram im laden besonders) und die Möglichkeit das ganze aufzuklappen ist ne nette idee

    Stimmt, der war schnell zu finden. Einige der wenigen Figuren der Serie die hier auch eingezogen sind. Meine Tochter "brauchte" den Delfine. Batman hat es nur bis zur Minifiguren Sammel Wühlbox geschafft. Deiner hat da wohl ein besseres Leben 😂

    Gruß Guido

    Hab noch 2 davon die am Strand landen werden wenn ich den mal in Angriff nehmen. Sag Bescheid wenn du die deinen loswerden möchtest😅