Beiträge von nirby

    Ich wurde von Lars gebeten meinen Automaten zu posten, den man wahlweise mit Snacks oder Getränken bestücken kann. Der Gedanke kam mir heute morgen und er wurde schon nachgebaut.

    Die Idee kam mir, weil ich so etwas bei eBay gesehen hatte und mir dachte, dass ich das auch kann.

    Einmal der Automat von eBay:


    Und jetzt meine Varianten. Ich hatte erst einen 6-Noppen breiten und 4 Noppen tiefen gemacht. Dann 4x4 und schließlich wie in der Vorlage 4x2. Ich finde alle Varianten sehr gut. Leider konnte ich nur einen bis jetzt bauen, weil ich noch keine große Auswahl an Steinen habe.






    Mann kann diese Automaten ja praktisch so anpassen, wie man es braucht. Wir planen auch einen größeren Bahnhof, da werden die sicherlich wieder auftauchen.

    Moin Steinchenfans!


    Ich heiße Martina und komme aus Hannover. Vor kurzem haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir unsere Kindheitswünsche Modelleisenbahn und Lego in der Lego City zusammenfassen wollen. Wir haben da schon einige Ideen und sammeln derzeit Steine. Man hat mich zum Forum eingeladen, nachdem ich ein paar Ideen bei Facebook gezeigt habe.

    Als Fingerübung baue ich derzeit viel aus der aktuellen Lego City und von Lego Friends (geile Food-Trucks). Sollte also jemand Fragen zu den Bauten haben, ich habe alle Anleitungen griffbereit.


    Ich stöbere dann mal weiter.