Beiträge von MrBrown

    Das würde ich auch schön finden. Das Kolosseum wäre dann wohl ein extremer Steinefresser. Ich hoffe ja noch auf einen zweiten Teil für den Big Ben. Aber die Skylines sind natürlich günstiger und gehen eher mal mit, als ein großes Set.

    Du hast Recht. Wird sich in der Masse so besser verkaufen. LEGO scheint aktuell der Mut nach einem großen Architecture Set zu fehlen oder aber die Verkaufszahlen der Vergangenheit stimmen einfach nicht. Vielleicht ändert sich hier noch mal etwas, ansonsten sehe ich die Architecture-Reihe auf kurz oder lang auslaufen ...


    Ist außerhalb von Shanghai noch etwas definitiv angekündigt für dieses Jahr?

    ALs Film- und damit auch Ton-Fan passt es sehr gut in meine Sammlung und wird den Weg dorthin definitiv finden. Kann aber viele hier verstehen, dass sie über die Wahl nicht gerade begeistert sind. Es standen dieses Mal wieder viele tolle Sets zur Wahl, von denen es eine ganze Menge verdient gehabt hätten. Ich hätte auch niemals auf das Toon-Set gewettet, wenn ich ehrlich bin.

    Ich muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Freue mich schon sehr darauf, es zu bauen. Dachte wirklich lange, dass es ein Fake wäre - aber wir wurden eines besseren belehrt. Ich finde die Fassade sehr einfallsreich.


    Was nur überhaupt nicht passt ist die "Wendeltreppe" an der Rückseite ... Was haben die Designer sich denn dabei gedacht? Sieht sehr nach einer Notlösung aus ...

    Ich hab diverse Male gelesen, dass es ein Fake aus China sein soll. Irgendwo sind wohl chinesische Zeichen zu erkennen. Außerdem lassen einen die anderen Gesichtsausdrücke zweifeln ... Was ist aus dem Gerücht geworden, dass die beiden ersten Modulars wiederveröffentlicht werden sollen?

    Steht auch bei Promo Bricks. Aber noch ist es ja nur Gerücht. Und wenn!!! Dann kaufe ich sie mir. Denn sie fehlen noch in meiner Straße. Aber die Mondpreise für die Sets sind einfach weit weg jeglicher Relation. Und deshalb sehe ich es sehr positiv wenn Lego das noch einmal rausbringt.😃

    Ich hoffe auch sehr, dass im nächsten Jahr zwei Sets erscheinen und eben genau die beiden. Da wird nicht lange überlegt, sondern zugeschlagen. Bin gespannt. Hoffe es offenbart sich bald. Bin auch nicht bereit, die Bucht-Preise zu zahlen ...

    Das erste Set als alter Zeit hier im Forum, dass ich damals in meiner Kindheit selber besessen habe. Ich frage mich, ob es noch im Keller meiner Eltern schlummert. Da kommen Erinnerungen hoch. Diese gläserne Tür begeistert mich immer noch! Toll - einfach toll!

    Nice! Und wirklich sehr nahe am Original. Für mich als King of Queens Fan wäre ja mal interessant, ob du den auch in einen IPS-Truck verwandeln kannst ;)

    Wirklich ein sehr schönes und detailliertes Set. Wird auch noch den Weg in meine Sammlung finden >> s. Wunschliste. Preislich nicht ohne, aber bei der Anzahl der Steine vertretbar. Seit Kindestagen reizen mich Häuser noch mit am Meisten und diese detaillierten Crestor-Sets erst recht!

    Also Kleine Sets sind doch cool. Die passen beim Einkauf doch mal eben so zwischen in den Einkaufswagen . Aber ich nehme nur welche die zu den Modulen oder dem Jahrmarkt passen. Die NASA Mädels werde ich mir also auch nicht holen.

    Die einzigen Sets bei denen ich das ähnlich sehe sind die Speed Racer. Die kleinen verleiten aber auch viel eher - ca. 20 EUR tun nicht so "weh" wie 100 EUR oder mehr ...