Beiträge von Elalala

    Mich haut da leider gar keins der Sets so richtig vom Hocker. Die Fahrzeuge interessieren mich nicht so und das Haus finde ich nicht so toll, dass ich es haben möchte, obwohl es schön gemacht und die Idee witzig ist. Ich hatte schon befürchtet, dass mit der letzten 3in1-Welle zu viele Häuser rausgebracht wurden. Naja, ist ja nicht so schlimm, ich bin gespannt, was nächstes Jahr noch alles so veröffentlicht wird.

    Aber wenn man nicht so viele Fliesen hat, dann hat man wenigstens Lego-Rollrasen-Teppich. Finde ich nicht schlimm. "Einfach drauf los bauen" finde ich auch super. Da kommen dann auch so schöne Kombinationen aus alten und neuen Lego-Elementen zu Stande (ich mag den alten Sonnenschirm und die passenden Shirts, dieses Rot-Blau gestreifte Muster auf Weiß).

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Lego keine Kirchen macht. Weiß einer was Gegenteiliges? Ein Bahnhof könnte funktionieren, wenn die Gleise quer zum Straßenzug laufen (drücke ich mich grad verständlich aus? Ähhh...egal). Eine Schule wäre tatsächlich schön, das kann ich mir gut vorstellen. Oder ein Bürogebäude mit Aktenschränken und vertrockneten Zimmerpflanzen ^^

    Hallo an alle,

    ich heiße Daniela und komme von der Ostseeküste. Ich finde die Modular-Sets von Lego Creator super, auch die Creator 3in1-Modelle der Häuser sind toll und einige City-Sets finde ich auch schön. Und ich freue mich immer über witzige Minifiguren.

    Grüße an alle!

    Hallo, die Beiträge für den Hafen-Wettbewerb sind alle schön. Ich habe noch ein bisschen gebaut.

    Hier kommt noch mein kleiner Ausschnitt einer Kaimauer mit Promenade, Fahrradweg und Hausfassade. Am Kiosk gibt's natürlich Fisch und es ist ziemlich viel los.