Beiträge von t-brick

    Wow. :d6: Ist ja der Hammer.

    Magst Du uns mal einen Einblick in die BA verschaffen ? ^^


    Sven

    Danke! Etwas kompliziert sind eigentlich nur ein paar Bereiche – ich habe aber doch eine Weile getüftelt, bis die Lösung gefunden war. :) Auf dem nachfolgenden Bild sieht man die wichtigsten Stellen.



    Hallo zusammen,


    hier mein Beitrag zum "Hafen Contest" – danke für das Ausrichten des Wettbewerbs!


    Das Modell zeigt ein Containerterminal am Hafen, wo gerade Container zwischen einem Güterzug und einem großen Containerschiff umgeladen werden.




    Der Maßstab ist ca. 1:750. Damit lässt sich die übliche Containerlänge gut mit 2 Knöpfen darstellen, bei Breite und/oder Höhe muss man etwas tricksen. :)




    Das Modell besteht aus 1070 Teilen. Es wurde von mir komplett in LDD entworfen und mit Stud.io/POV gerendert. Ich hoffe es gefällt!