Beiträge von Daniel

    2. Lego-Börse

    Es findet am 11.06.2023, die 2. Lego - Börse in dem Bürger-/und Feuerwehrhaus Fernthal statt.

    Auf circa 380 m² werden Sie in das Reich der Steine geführt. Es werden ausschließlich Waren der Marke "LEGO & DUPLO" angeboten.


    Highlights:

    - An-/ und Verkauf von LEGO/DUPLO

    - kleinere MOC's zu sehen

    - Aus der LEGO Szene bekannte Personen wie...

    "Buchautor Joachim Klang"

    "Patsonbricks"

    "Teilnehmer LEGO MASTER's 2022"

    "TikToker und Youtuber"

    - LIVE - Verlosung unter allen anwesenden

    - Zusatzverlosung als "Spezial" für jeden Teilnehmer

    - und, und, und


    Für das leibliche Wohl wird wieder mal gesorgt.


    Kostenfreie Parkplätze vorhanden.


    Eintritt: 3,00 Euro

    Es findet am 17.07.2022, die 1. Lego - Börse in der Wiedparkhalle Neustadt statt.

    Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung. Ein Lokal "Misto's", für den kleinen Imbiss steht zur Verfügung. Kaffee und Waffeln werden in der Halle angeboten.

    Auf circa 350 m² werden Sie in das Reich der Steine geführt, im verlaufe des Tages gibt es auch eine Verlosung unter allen Besuchern die vor Ort sind.

    Es werden ausschließlich Waren der Marke "LEGO & DUPLO" angeboten.

    Wir suchen für das Event natürlich noch ein paar Händler, wenn der eine oder andere am 17.07.2022 noch nichts vor hat, kann sich gerne als Händler melden. Wir senden euch weitere Infos zu. :)

    Das hatte ich doch vor kurzem schon mal irgendwo gelesen und schon wieder vergessen. Man wird halt älter und was man sich nicht aufschreiben wird schnell vergessen. Ich geh mal davon aus das ich hinfahren.

    Das ist Korrekt...Bis dahin wird das noch beworben ;)