Beiträge von Schwabenstein 2x4

    Hallo AriK ,


    es wurde keine Kindergeburtstagsfeier veranstaltet, vor allem nicht im Namen von Schwabenstein 2x4 e. V. Wir weisen seit Beginn der Pandemie darauf hin, dass keine Stammtische und keine Kindergeburtstagsfeiern stattfinden.


    Was privat zwischen den beiden Beteiligten unter Berücksichtigung aller derzeit gültigen Bedingungen abläuft, ist, wie gesagt, privat.


    Daher bitten wir davon abzusehen, falsche Behauptungen über den Verein in den Raum zu stellen.


    Nochmals zum Mitschreiben:


    KEINE Kindergeburtstagsfeiern.


    KEINE Präsenzstammtische, sondern nur per Zoom.



    Bleibt alle gesund und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder in Real Live.


    Für den Verein

    Daniel

    Sehr interessant und sehr beeindruckend!

    Ich hoffe sehr, dass mal live zu sehen!


    Gruß Guido

    Ich freue mich die auch wieder zu sehen. und dann hoffentlich komplett :-D


    Hallo ihr beiden,


    in Stuttgart wird es die Türme in voller Größe zu sehen geben. Die Premiere aus Skarbaek ist nun auf Stuttgart verschoben worden.


    Gruß

    Daniel

    Hallo zusammen,


    Wenn ich mal in Heilbronn war und die Angebote hatten. Ansonsten kaufe ich beim Vereinskollegen oder in Kaiserslautern ;-)

    Gibt ja auch noch den Jahres- und Eventsuppport um an Sets zu kommen.


    Dennoch macht Amazon fiel kaputt, da sie kaum Steuern zahlen müssen.

    Deshalb kaufe ich Lokal.

    Aufruf an LEGO Freunde: Kommt nach Trossingen!

    Für eine Ausstellung unter dem Titel „Kultur Steine in Trossingen - Eine Stadt! Zwei Tage! Zwei Orte!“ werden noch Kunst- und Kulturwerke aus LEGO gesucht.

    Eine Stadt!

    Trossingen liegt in der reizvollen Hochebene des Baar, genau zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb. Und wer von den AFOL noch nicht dort war, kann diese Lücke auf seiner persönlichen Ausstellungskarte schließen, und zwar jetzt. Denn die Anmeldeseite des Vereins Schwabenstein 2x4 ist offen und lädt herzlich ein zu einem LEGO-Ausflug in den Süden (oder in den Norden, je nach Startpunkt)

    Zwei Tage!

    Samstag, den 21.10. und Sonntag, den 22.10.2017, jeweils von 10-18 Uhr.

    Zwei Orte!

    • Im Auberlehaus, in dem der Verein Schwabenstein 2x4 im Jahre 2015 mit der Ausstellung „Stein-Kunst und Kultur-Zeug“ überaus erfolgreich debütierte und das diesmal Kunstwerken aus LEGO vorbehalten sein soll, also Mosaike, Skulpturen u.Ä.;
    • in der “Kulturfabrik Kesselhaus“ – einem liebevoll restaurierten Industriedenkmal, das förmlich danach ruft, mit jeder Menge Buntem beschickt zu werden.

    Zwei Veranstalter!

    Zusammen mit den Partner-Veranstalter Auberlehaus bietet Schwabenstein 2x4 dieses Programm:

    Schon am Freitag, dem Aufbautag, geht’s abends los mit der Fahrt in der ältesten betriebsfähige E-Lok der Welt, veranstaltet in Zusammenarbeit mit Eisenbahnfreunden. Das Ziel der kleinen Reise: Natürlich der Lokschuppen. Dort steigt eine rauschende Party – gute Laune garantiert!

    Samstag, 21.10. AFOL-Abend mit buntem Programm, bestehend aus bewährten und neuen Attraktionen!

    Sonntag: Exklusivbesuch bei einer Dino-Ausgrabungsstelle, die der Öffentlichkeit sonst nicht zugänglich ist.

    Lust bekommen? Klick genügt! Events