Beiträge von LL928

    Moin, hier mal ein kleiner Bericht des Ninjago Sets meiner Tochter. Kleiner Karton, aber gut gefüllt. Habe da andere Erfahrungen gemacht in letzter Zeit. Drei Tüten 1,2 und 3. Der Thron in der Mitte kommt als erstes, dann die linke Tür mit sollbruch Funktion und zum Schluss rechts das Gefängnis. Die Figuren Lloyd, Samurai x, Nya, Skylor und Harumi sind im Set enthalten.

    Aufbaubilder kann ich hier nicht bieten, meine Kleine war zu schnell.



    Von vorne



    Von hinten



    Und wie immer. Je ein der verbauten Mikroteile ist übrig aber auch diverse Waffen und Ausrüstung.




    Gruß Guido

    Ich glaube die Rote hatten wir auch mal. Also eigentlich mein Großer. Vielleicht auch eine ähnliche. Ist schon so lange her. Hat er irgendwann alles verkauft. Nur die ganzen Schienen haben wir heute noch. Eisenbahn, egal wie, ist einfach cool.

    Die Größere ist auch schick. Mehr Power! 😁

    Gruß Guido

    Moin. Heute waren die bestellten Extra Tütchen im Hamburg Store wieder Vorrätig. Also eben hin und raus geholt. Frau und Tochter haben dann eben noch etwas ausgesucht und so durfte dann noch ein weiteres Andersen Set in die Tasche. Das erste Weihnachtsgeschenk haben wir nun schon mal.



    Die Tütchen gefallen mir sehr gut. Endlich habe ich einen Weihnachtsbraten. Oje schon wieder das Wort. Aber in zwei/drei Monaten gibt's ja auch endlich wieder Lebkuchen und Co. Ich bin dann schon mal etwas vorbereiteter.

    Gruß Guido

    Moin, hier einmal eine kurze Vorstellung des Juni 18 Gratis Sets zu Ehren von Hans Christian Andersen.



    Vier nummernlose Tüten, 4 lose braune Platten und die Anleitung verbergen sich im Karton.



    Schnell ausgepackt und los geht es wie immer mit den Figuren.



    Der Mittelsteg des Buchrückens ist auch schnell fertig.



    Folgen tun die beiden aufgeschlagen Seiten.



    Und werden aufgefüllt mit den Böden.



    Nun noch die Deko- Elemente und fertig ist ein wunderschönes Set!



    Übrig bleibt wie üblich eins von jedem verbauten Mikrosteinchen .



    Gruß Guido

    Moin, den Geburtstag Gutschein, den vom Januar, konnte ich nun heute einlösen.

    Zur Zeit ist ein kleiner Karton der erstmal nicht viel verrät. Drinnen finden sich 20 Legosteinchen. Bauen lassen sich entweder ein Mädchen oder Junge, ein kleines Geschenk und eine Torte auf einem kleinen Tisch.







    Habe natürlich den Jungen gebaut. Wobei mich die rote Hose etwas stört.😂

    Gruß Guido

    Moin. War heute im Store und konnte mir einige neue Sets mal live anschauen. Einige finde ich sehr interessant und ansprechend.

    Zum Beispiel der kleine Süßigkeiten Laden 31077 ist witzig.

    Mitgenommen habe ich heute allerdings nur die 31084 Piratenachterbahn.



    Bin auf das Bauen sehr gespannt.

    Gruß Guido

    Stimmt. Heute wäre alles aus nur Glas. Aber zu kurz weil sich einer verrechnet hätte. Berlin Insider 😂

    Die aktuellen privaten Sender machen mir etwas Sorge. Gibt kaum coole Mods zur Zeit. Bei den öffentlichen ist es auch nicht viel besser.

    Aber alleine schon wegen ein paar Stars mal kennenzulernen wäre das sicher ein cooles Erlebnis zumindest die erste Runde des Castings miterleben zu können.

    na denn viel Glück. Das mit jedem zweiten Samstag arbeiten ist echt ungünstig gelagert dieses Jahr. 2.6, 16.6 und ja 30.6 darf ich auch . Also wenn du mit Öffies fährst kutschiere ich dich vielleicht. 😁

    Bin sehr gespannt auf die Sendungen. Und auf die Teilnehmer die dann hoffentlich unser Hobby mega präsentieren dürfen. Ich hoffe sehr, dass da nicht mit irgendwelchen "Bin lustig Kommentatoren" die Sendungen kaputt gemacht werden.

    Gruß Guido