Beiträge von LL928

    OK, hätte ich nicht gedacht. Bilder von solchen Sammlungen gabs ja schon öfter. Stand aber gelegentlich auch Fremdhersteller dabei. Auch wurden ja zB Prints entfernt um monochrom zu erreichen.

    Soviele gibt es schon 🤔 Hätte ich nicht gedacht. Freue mich schon auf Bilder😃

    Da hat so jeder sein Päckchen zu tragen, ich sortiere seit Wochen an meinen Steineinkäufen und komme somit nicht mehr dazu meine eigenen Ideen umzusetzen und es wird noch viele weitere Wochen dauern bis ich fertig bin, also mit den Steinen. Wieder arbeiten gehen ist gut, man kommt aber zu garnichts mehr. Ich denke da nur an eine gewisse Star Trek Liste.

    Sieht hier ähnlich aus. Zudem meine Boxen alle ziemlich voll sind und ich einiges weiter aufteilen muß. Ich warte auf das Boxen System von Penny. Da hab ich die letzten Jahre schon gekauft. Wollte nicht wechseln. Die stehen alle gut aufeinander usw. Aber deshalb steht das Sortieren gerade still. Kreisverkehr 🥴

    Hab ich nur noch Montags und Dienstags. Die anderen Tage muss ich allerdings 2x los. Jeweils über die Rushhour. Da geht der Tag letztlich von 4 bis 19Uhr ist gerade Freitags auch irgendwie blöd. Die 3 bis 4 Stunden Pause in der Mitte machen das auch nicht besser. Schicht ist immer eine schwierige Geschichte. Hab schon viele Modelle durch. Einige waren pure Freundschaftskiller. 6 Tage Arbeiten, 3 Tage frei zB. So fängt jeder hier im Betrieb an damit die Wochenenden abgedeckt sind. Und dann auch noch mit täglichem Versatz. Sprich Tag eins geht los mit Spätschicht. Dann immer etwas eher bis an Tag 6 dann eine Frühschicht. Waren harte Jahre, wobei 3 Tage frei in der Woche auch seinen Reiz hatten. Egal, erledigt brauch ich nicht mehr und gibt noch schlimmere Modelle in anderen Branchen.