Beiträge von LL928

    Kleines aber feines Set. Bestimmt fahren einige wegen den Exclusives dort hin.

    Fahren denn solche Autos wirklich im Legoland herum oder wie kam es zu der Idee?

    Danke für den Bericht!

    Ja, die Fahrschule ist eins der meist genutzten Fahrgeschäfte! Wie lange ich da schon auf eins meiner Kids gewartet habe🤔

    Huch, jetzt muss ich erst mal forschen, warum nicht. Technik ist nicht so meins. 🙈

    Vermutlich eine etwas zu lange Pause gemacht. Dann muss man den Beitrag wieder herstellen. Da die Fotos zu dem Zeitpunkt aber noch nicht hochgeladen waren, ist davon dann nur noch solch ein Zahlensalat übrig. Und der eigene Cacheordner gaukelt einem dann auch noch vor, dass alles geklappt hat.



    Kann man das jetzt sehen?


    Ja, geht😁

    Schönes Set, welches ich mir bestimmt auch noch holen werde.

    Vielen Dank für Vorstellung!


    Noch schöner hätte ich es gefunden zumindest noch zwei weitere Nummer in Stickerform dabei zuhaben. Mit zumindest vier Autos würde ich es noch schöner finden.

    Ich glaube Minecraft ist hier allgemein im Forum nicht sooo gefragt. Aber desto interessanter fand ich jetzt mal so einen Bericht zu schreiben. Ich find Minecraft so ganz witzig, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen. Nichts desto trotz finde ich die meisten Sets echt super umgesetzt und finde das kann man auch mal zeigen. ☺👍

    Auf jeden Fall! Ich bin sehr froh über möglichst alle Lego Themen hier im Forum etwas finden zu können.

    Gruß Guido

    Danke für den Bericht. Da mein Set zusammen bleibt werde ich den Grünen mit den Sticken "zupflastern". Werde dann hier die Bilder nachreichen.

    Super! Dann haben wir ja alles beisammen 😁


    Ohne Nummern mit weißem Dach finde ich am besten. Das ist dann eins der klassichen Designs.


    a7cab5f9c3ce7630e797c7dd08df40f1.jpg

    Ja, so ist er ganz schick. Meine Frau hätte ihn am liebsten in Racinggreen.

    Da die Holme allerdings aufgedruckt sind, ist das etwas schwieriger.

    Und dann natürlich stilecht mit Flagge auf dem Dach.


    Moin Steinchenfans !


    Das nach dem Charger aus meinem Geburtsjahr gleich noch ein Kultauto aus meiner Kindheit in der Speed Champions Serie umgesetzt wurde hat mich riesig gefreut.

    Nun lag das Mini Set endlich auf dem Bautisch und ich kann es Euch näher vorstellen.


    Das Set besteht aus 481 Teilen,

    kostet 49,99€,

    ist seit Januar 19 im Handel.


    Positiv aufgefallen ist mir beim öffnen des Kartons, dass nur eine Bauanleitung dem Set beiliegt. Vielen Set's liegen ja zur Zeit mehrere, in den verschiedensten Formaten und Größen bei.


    Negativ für mich persönlich ist dieser riesige Stickerbogen. Und die sind sowas von klein!🤤

    Das Gute an der Sache ist, dass den kleinen roten Mini meine Frau gebaut hat. Sie hat doch deutlich kleinere Finger wie ich, aber auch sie hatte so ihre Probleme mit dem einen oder anderen Stickerchen. Und der große Mini? Naja, seht selbst.


    Zunächst wird der Fahrer des 67 Mini zusammen gesteckt.


    Auch von hinten sehr schön bedruckt.


    Der Mini ist so klein, klar der Name Mini sagt das ja auch aus, dass ich mich echt beeilen musste um Baufotos machen zu können.


    Etwas später und einige Sticker später 🤣


    Und noch ein paar Sticker später


    Ist der Mini fast fertig. Die Fensterteile sind bedruckt!


    Meine Frau hat sich hier für alle Sticker entschieden.


    Ich finde das auch ganz gut. Er wirkt nicht zugekleistert, oder überladen.


    Weiter geht es mit dem Buggy 2018 Mini John Cooper Works.


    Auch hier Ist die Minifigur beidseitig bedruckt.


    Der Rahmen entsteht


    Die Vollfederung ist montiert


    Nun wird das Heck aufgebaut


    und die Front


    Und fertig ist das ungleiche Gespann!


    Das rote Dachteil ist bedruckt. Sämtliche Sticker am grünen Monstrum habe ich weggelassen.

    Ich denke, er wird demnächst anderwaltig verwendet.


    Zudem Set gehört auch noch ein Werkstatt Bereich.

    Zwei weitere Minifiguren entstehen.


    Hier sind einige schöne Teile bei, für die eine weitere Verwendung schon in Planung ist. Darum bleiben auch hier die Sticker ab.


    Schon fertig. Ein großer Bock, ein Rollbrett, zwei Werkzeugwagen, Monitore und der große klappbare Rahmen runden das Set ab.


    Insgesamt ein schönes Set.


    Während ich noch etwas am Auto rumbastel mache ich mir schon mal Gedanken was für Umbauten ich an den Minis so umsetzen kann.


    Zum Schluss möchte ich Euch noch warnen! Legt Euch nie mit einem Mini Cooper an!


    Nicht ein Hackebeil, sonder gleich zwei stecken hinter der Stoßstange! 🤣


    Gruß Guido