Beiträge von 66er

    Bei Steinen aus den frühen 80er Jahren steht im Inneren nur die Formennummer und es gibt keinen Legoschriftzug im Inneren.

    Bitte keine vollständigen Buchseiten posten!

    Das kann urheberrechtliche Probleme mit sich bringen. Immer einen Teil abdecken, dass die Texte nicht komplett lesbar sind.

    Wenn dem so ist, bitte den Beitrag löschen.

    Danke

    Ich war Ende Oktober 2023 da und hatten Glück mit dem Wetter





    An diesen beiden Teilen konnte ich auf der Börse in Puderbach nicht vorbeigehen.

    Beim Quartett fehlt leider das Deckblatt.

    Außerdem gabs noch ein paar Ersatzteile.

    Gibt halt in jeder Serie Figuren die beliebter sind als andere. Hier ist es der Hirte mit Ziege. Können für Mittelalter-Mocs, Hexenhütten usw. nützlich sein.

    Ich habe eine ergattert, 3 wären mir lieber.


    so ne Herde mit 5 bis 6 Tieren sieht schon gut aus und wenn das Unterholz in meinem Wald mal irgendwann fertig ist vielleicht noch besser