Beiträge von AlDoKaTho

    ich brauche noch einmal Rat. :d10:

    Ich würde gern einen Kürbis oder ähnliches für Halloween machen. Aber ich finde meist gebraucht nur gelb grün blau rot.....

    Ich muss noch viel über die Lego Welt lernen. Bin echt froh euch gefunden zu haben

    Also falls du die Steine Boxen von LEGO meinst (z.B. LEGO Classic 11001), dann sind dort immer auch Bauanleitungen für die auf der Packung gezeigten Modelle dabei. Diese sind jedoch keine ausgefeilten Modelle sondern eher eine Inspiration / sollen einen Startpunkt bieten von dem aus man dann mit den Steinen eigene Modelle baut oder die gebauten erweitert. Die Anleitung für das Set 11001 findest du hier, falls du dir mal anschauen willst wie sowas aussieht.

    Ja genau sowas meinte ich. Um meinem Sohn halt auch ein bisschen das an eine Reihenfolge halten und konzentrieren beizubringen. Er darf und soll aber auch viel Fantasie bauen

    Herzlichen Glückwunsch!

    Für die nächste Runde sind noch Plätze frei!

    Also MOC bauen und vorstellen 😃

    Das sind die besten Chancen um auch mal in der Endauswahl zu landen. 🤗

    Sobald mein Sohn ein paar Steine habe werde ich mit ihm mal was bauen aber bei si tollen Werken werden wir ewig brauchen um das nur annähernd so zu schaffen

    Wie alt ist den dein großer Sohn? Da wird sich bestimmt was für ihn finden.


    Kein Elsa oder Pferde aber sicher ein paar kleine Polizei und Feuerwehrsets :oben:


    Leider kann ich dir noch keine PM schicken. Dann würde ich dir mal auflisten was ich so hätte.

    Er ist 4. Was muss man denn machen um Pn zuschicken bzw zu bekommen

    Moin,

    Herzlich willkommen!

    Vorfreude ist ja auch was schönes 😃

    Meine Kleine hat gerade Lego Minecraft für sich entdeckt und blättert nun seit dem ständig den Katalog rauf und runter. Glück hatte sie, da hier im Urlaubsort gleich 3 second hand Läden sind wo sie fündig wurde. Da solltest Du in Deinem Umfeld auch mal nach suchen.

    Wo kann ich denn einen katalog kriegen? Habe nur den smyth toys und da ist relativ wenig drin

    dann stelle ich mich auch mal vor.

    Ich bin 34 und komme vom Niederrhein.

    Mein Sohn hat im Kindergarten nun Lego für sich entdeckt. Daher möchte ich mich hier bei euch informieren was man alles tolles machen kann.

    Das wird allerdings noch etwas dauern bis mein Sohn dann Steine hat wir sparen noch.

    Ich freue mich hier sein zu dürfen.

    Ich dachte auch an konvolute aber die sind preislich nicht möglich aktuell. Werde für ein Elsa set sparen.

    Hätte ihm gern die Möglichkeit gegeben schon etwas zu bauen. So kleine kaufsets da sind ja kaum Steine drin. Gar nicht so leicht das ganze lego Thema. Muss mich da mal einarbeiten.

    Hallo ihr lieben.

    Mein Sohn muss leider aktuell einiges zurückstecken er hat einen kleinen Bruder bekommen und das heißt viele Veränderungen.

    Nun ist sein größter Wunsch etwas Lego zu haben für sich (er spielt damit dauernd im Kindergarten) leider ist durch Corona wie bei vermutlich vielen auch das Leben etwas durcheinander geraten.

    Daher wollte ich für ihn fragen ob vielleicht jemand etwas für ihn hat. Seine Vorlieben Pferde und Elsa


    Aktuell spare ich um ihn den Adventskalender zu ermöglichen