Beiträge von AWI

    Hallo Leute,


    heute möchte ich Euch mein LEGO Tetris Spiel vorstellen.



    Gebaut habe ich es für unsere Kinder als Reisespiel. Zugegeben der Sound fehlt, aber vielleicht produziert ja LEGO einen Soundstein dafür.

    Ansonsten geht es auch mal ohne Blink-blink und Sound, das schont auch mal die elternlichen Nerven. :)


    Ich hoffe es gefällt Euch!


    LG Anke

    Hab's aufgenommen (da kann ich's mir nochmal anschauen). In der Kabeleins Mediathek ist der Bericht seltsamerweise nicht zu finden. Zumindest bockt mein Handy diesbezüglich. Weiter so Wolf!

    Hallo Ihr Lieben,


    heute mal eine Umfrage. Ich möchte Euch heute mein neuestes Werk vorstellen. Es handelt sich um einen Kindergarten. Da es noch keinen Kindergarten gibt, mußte in unsere LEGO City unbedingt einer gebaut werden.


    Nach einem Monat Bauzeit ist er nun fertig. Auf LEGO Ideas ist dieses Projekt denkbar schlecht angekommen. Mich würde Eure Meinung interessieren und vielleicht habt Ihr ein paar Vorschläge was ich verbessern kann.


    Aber jetzt erst mal zur Vorstellung.



    Der Kindergarten hat natürlich einen großen Spielbereich, mit Sankasten, Spielfläche und ´nem coolen Kroko-Spielgerät.



    Die 1. Etage des Hauses ist natürlich auch zum Spielen gedacht und hat einen kleinen Essbereich.




    Ja, und in der 2. Etage ist ein Bad und wieder ein Spielbereich, welcher auch als Schlafraum dienen kann.

                                                                

                                                       


    So und nun seid Ihr gefragt. Was meint Ihr dazu? Bitte gern Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank!


    Eure Anke

    Freut mich sehr, das mein Autoscooter Dir als Vorlage geholfen hat. Sicher wird mein Projekt nicht die 10000 Stimmen auf LEGO Ideas erhalten (da müsste ich ein Social Media Profi sein, mit einer Prise Glück und entsprechender Werbung), aber vielleicht baut ja LEGO dennoch bald 'nen Autoscooter für alle. Mach weiter so! LG Anke

    Der Schnee fehlt noch ;). Nein im Ernst wirklich toll aufgebaut. Mich persönlich stört lediglich der braun/schwarze Untergrund,

    aber das ist Geschmackssache. Vielleicht würde es tatsächlich besser wirken, wenn die Fläche weiß wäre? Nur so ´ne Idee. :)


    LG Anke

    Die Schiffsschaukeln gefallen mir sehr gut und ein absolutes Muß, der Autoscooter. Im coolen grün.

    Wirklich sehr schön! Bin gespannt wie alles zusammen aufgebaut aussieht.

    Das ist übrigens mein Autoscooter (Ich bin ganz stolz das ich die 1000 Supporter auf LEGO Ideas geschafft habe :))



    Man ist die Welt doch klein :)

    LG ebenfalls aus Dresden. Die Ausstellung auf dem Flughafen schaue ich mir auf jeden Fall an.

    Endlich mal was legoausstellungsmäßig los hier in de heemat!


    Anke