Beiträge von Sir-Snotti

    Bin zwar im Aufbau einer Mittelalterlandschaft aber 350 Ocken....nee danke.

    Da kauf ich lieber bei BlueBrixx ein .

    Das ist für mich wieder ein Grund mehr mein Hobby umzustruckturieren. Hab doch keinen Dukatenesel im Keller und irgendwann reicht es mir Lego weitere Superumsätze zu liefern wie in ihrer Veröffentlichung zu lesen war.

    Die protzen mit Supergewinnen und der kleine Arbeiter mit Familie weiß nicht wie er weiterhin alles bezahlen soll bei den irren Preisexplosionen........


    LG

    Hans

    1,3.%...... :rofl:

    Wobei heulen wäre angebrachter.....macht keinen Spaß mehr.

    Was soll noch alles kommen.....

    Glaube kaum das auch nur 1 Arbeitgeber die Mehrkosten für den Arbeitsweg ausgleichen wird...

    Alles Schei......

    Gruß

    Hans

    Also mir wurde schon angekündigt das Gas um 53% nach oben geht. Sprit um 33% teurer dann wird der Strom wahrscheinlich auch noch um 30% steigen.......

    Und die blöden Gewerkschaften kämpfen um 6% mehr Lohn......Ich könnte nur noch Kotzen.

    Gruß

    Hans

    Also ich habe mir die BA von "Versteinert" gekauft die Mittelalterliche Taverne. Hab beschlossen zu meiner Winterlandschaft einen weiteren Couchtisch zu bauen mit Thema " Mittelalter".

    Die Schmiede von Lego hab ich ja schon. Ein Bauernhaus hab ich auch schon gebaut....alles Weitere wenn alles fertig ist....vorher wird nicht mehr verraten 8o :thumbup:

    LG

    Hans

    Ich frage mich wie Hohl man in der Birne sein kann.

    Gerade den Postboten erwischt wie er einen Abholschein eingeworfen hat weil Zustellung nicht möglich!!!!!

    Warum nicht möglich? Weil er eine Identprüfung machen muss 18+ und er keine Lust hatte :evil:

    Dann der nächste Brüller....die Sendung war ein PC Spiel für meine Frau.......nee nee nix Brutales oder Unanständiges 8o

    Aber seht Selbst



    USK 0.....wie dämlich ist Medimops eigentlich ?????

    Jeden Tag was neues......

    LG

    Hans

    Also die gesamte Familie ist seit heute Negativ Corona. Mich hat es ja gar nicht erwischt weil die Tests ja immer Negativ waren aber bei Frau und Sohn sind sie inzwischen auch Negativ. Alles Überstanden mit etwas Husten und sonst nix.

    Den 3 Impfungen sei Dank.

    LG

    Hans

    Bin ja seit fast 1 Jahr keiner mehr der normales TV guckt sondern Prime, Netflix und Disney+ aber gerade bin ich echt etwas angepisst.

    Ich sehe gerade den goilen Trailer von Herr der Ringe vor den Ringen....das Wasser läuft im Mund zusammen vor Freude und dann kommt der Hammer....ab 22.09.2022 verfügbar =O

    Und dann wird die neuste unart von Prime wieder zuschlagen mit einer Folge pro Woche..... :evil:

    Ey ich habe das schon vor 30 Jahren gehasst am Ende der Folge zu lesen....to be continued (Fortsetzung folgt) und dann wieder eine Woche zu warten bis es weiter geht.

    Einziger Trost....keine Schwachsinnige Werbeunterbrechungen mehr.....Sobald das auch noch kommt wird sofort gekündigt.

    LG

    Hans

    Manchmal ist das Leben komisch....

    Montag wurde bei meinem Sohn Corona festgestellt aber zum Glück durch die 3 Impfungen fast keine Auswirkung. Leichter Husten am Morgen ist alles....kein Fieber oder sonst was.

    Heute mal für mich und meine Frau einen Schnelltest gekauft......Frau Positiv......ich Negativ obwohl ich den meisten Kontakt zu meinem Sohn habe....schon komisch.

    Aber die Hauptsache ist das es uns dreien gut Geht......

    Das sollte Impfgegnern zu denken geben.

    LG

    Hans

    Mennu ich hatte sooooo gehofft das eines der beiden Mittelalterset genommen wird passend zur Schmiede.

    Ok die Hütte ist ganz passabel aber die Disco.....pfffft

    Schwer Enttäuschte Grüße

    LG

    Hans