Beiträge von Chrissi

    Gestern lief Spiderman 2. Und heute spielt mein Sohn das nach.

    Spiderman und Dr.Octopus

    Sicher für unseren Marvelfan hier gut zu erkennen. Ich kann da ja nicht so viel mit anfangen🙈

    65018-cca2-jpg


    So,wie angekündigt kein klassisches Ostermoc und dennoch passt es zum Motto denn:

    " Familie Raptor beobachtet ganz skeptisch den neuen Nachbarn Rabbit. Sie sind etwas besorgt, denn sie haben gehört es gibt so ein komisches Fest namens Ostern, an dem wohl Hasen sämtliche Eier klauen um sie zu bemalen und den Menschen zu bringen.

    Doch ihre Angst ist ganz unbegründet, denn Rabbit hält so gar nichts von dem Fest ,er ist nur stolz auf sein Osterglockenfeld und dachte sich,seinen neuen Nachbarn einen schönen Blumenkorb vorbeizubringen.

    Wir hoffen es konnte sich alles aufklären und es endet in einer friedlichen harmonischen langen Nachbarschaft.

    Und übrigens noch so nebenbei,ist Rabbit auch Mitglied des Steinchenfansgartenclubs und daher ziert so ein tolles Schild sein Osterglockenfeld."Hier nochmal die ganze Raptorenfamilie in Nahaufnahme.

    Wir hoffen euch gefällt unser etwas anderes Ostermoc,das aus 222 Steinchen in 3Stunden ( wieder einmal war viel Suchzeit schuld an der Bauzeit🙈) entstanden ist.

    Unser Aprilbeitrag musste noch warten,wir haben heute erstmal Winnie Pooh gebaut.Hat so viel Spaß gemacht

    Ups,eigentlich wollte ich es bei" was baut ihr gerade" reinstellen,bin wohl irgendwie verrutscht🤭

    Also ich finde hier im Forum ist eine Geschichte schon sehr schön zu den Beiträgen.

    Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm,wie es im Video gemacht wurde.Wir alle wissen,da steckt viel Arbeit und Zeit hinter und das ist einfach toll,das hier überhaupt so tolle Sachen auf die Beine gestellt werden.

    Es kommt doch auf die Freude an,die wir hier beim Bauen der Beiträge haben und die "Gemeinschaft", da ist das Auslosungsvideo doch Nebensache. Auch wenn es anders sicher auch viel Freude bereiten würde,ist es finde ich voll ok.

    Was für eine geniale Idee.Mein Sohn und ich sind begeistert. Und wir haben natürlich das Männchen gleich entdeckt.Was für eine Freude auch so eine tolle Geschichte dazu zu lesen.

    Ich habe festgestellt die minifiguren serie lässt sich ja mal super ertasten.

    Wir haben schon den Delfin,Geiger,Imker,Pilotin, Spacepolizei und heute wieder 2Volltreffer.

    Ab jetzt ist auch nix mehr so wichtig.