Beiträge von Mottnov

    Jaaa, wenn man erstmal einen gebaut hat... 😂 Ich glaube das geht vielen so...

    im hintergrund sieht man ja einpaar die ich schon gebaut habe. allerdings habe ich och einpaar mehr hier liegen die noch gebaut werden wollen. ich komm nur nicht dazu :oben:

    Ich habe mir mal Homer und Krusty (41632) gegönnt zu bauen. Erst konnte ich die Brickheadz nicht leiden aber dann habe ich mich in die Klotzköpfe verliebt.


    So auch hier noch mal ein Herzliches Willkommen. Gibt es eigentlich schon ein Datum, mit dem du Planst. Also ab wann die ersten Legoteile in die Scheune ziehen?

    Also in den nächsten 2 bis 3 Wochen soll ein neuer Estrichboden in die scheune kommen. Danach gehts dann weiter mit dem einrichten und dem aufbauen der Platte. Und wenn das dann alles fertig ist können die ersten Steine und Sets in die Scheune ziehen.

    also bis jetzt sind es ein paar modular Häuser die ich auf einem Tisch drapiert habe aber der Tisch ist natürlich viel zu klein. Moc sind für mich noch ein unlösbare Herausforderung, aber Herausforderung sind ja da um gelöst zu werden.

    An sonsten habe ich auch noch etliche Sets die mich einfach interessieren. Hauptmerkmale sind da Züge, hidden side und harry potter. Und dann schauen was da noch alles draußen wird. :oben:

    Hallo und Moin Freunde des Brickanbaus.

    Ich habe mal meinen Weg hier ins Forum gefunden. Ich betreibe zum Hobby einen Kleinen YouTube Kanal und Plane den Bau einer Legostadt bei mir in der Scheune, welche ich momentan extra zu diesem Zwecke aus ausbaue. Es werden bestimmt noch weitere Sachen dazu kommen, aber das wird dann die Zeit zeigen. :oben: