Beiträge von Skilor

    Hallo Steinchenfans


    Ich hatte das Thema Wasserverschmutzung als Thema in der Schule.

    Dazu entstand das MOC.

    Alle schmeißen ihren Müll achtlos weg und keiner weiß wo es eigentlich landet.

    Es wird ganz viel in Toiletten oder in Seen geworfen. Ganz viel Müll davon gelangt über große Rohre einfach ins Meer.


    Von hinten


    Links


    Und rechts


    Von oben


    LG Cinja

    Hallo

    Ich möchte euch mein Werk auch Präsentieren.


    Hier sieht man wie Familie und Freunde zusammen die Geburtstagsfeier feiern.

    Natürlich sind auch die kleinen dabei.

    Hier nochmal aus einer anderen Perspektive. Es sind auch 2fledermäuse dabei. Außerdem leistet Dambeldor uns etwas Gesellschaft. Mein Roboter ist auch dabei habe ihn ungefähr vor 5 Jahren selber gebaut. Entdeckt ihr den Hund?

    LG Cinja

    Hi Steinchenfans,


    als ich vor ein paar Jahren mit meiner Mutter und meinen Geschwistern eine Zugreise gemacht habe, wurde ein Ersatzzug eingesetzt. Also hatten wir leider keine Sitzplatzreservierung mehr und mussten mit unseren Koffern im Gang stehen. Das war so anstrengend. Wir mussten noch 2 Stunden fahren. Da kamen wir auf die Idee die Koffer aus dem Kofferfach zu nehmen und uns da rein zu setzen. Das war total lustig. Mama hat sich im Gang auf einen Koffer gesetzt und wir 3 Geschwister sind in das Fach geklettert und haben es uns dort gemütlich gemacht.


    LG Skilor

    Hi Steinchenfans,

    Ich baue gerade ein Set von Vaiana.


    Hier sieht man das Ende.

    2schiffe von Vaiana und zweimal das Schwein von Vaiana.



    Hier sieht man nochmal alles zusammen.



    Hier das Schiff von Vaiana von vorne...


    ...von hinten.


    Danke Matze2903


    Habe mich sehr gefreut.

    LG Cinja

    Hallo wir sind neu hier. Tolle Seite, herzlichen Glückwunsch zum 3. Jubiläum 🎉unser Sohn Noah hat eine Partygesellschaft gebaut. Mit Rockband und Mischpult, R2D2 als Bedienung, eine tanzende Horde und natürlich (was ja nicht fehlen soll) die 3. Die 3 hat eine goldene Geburtstagskrone und darunter eine Glückwunschkarte. So glaube ich hab alles erwähnt was unserem 7 jährigen wichtig war 😅

    Ich finde, dass das Bild cool geworden ist, es hat verschiedene Arten von Lego drinne👍.

    Ich hoffe euch gefällt es hier im Forum!

    Viel Spaß...


    LG Cinja

    Hallo Steinchenfans,


    mir ist es eigentlich egal ob es dort Kisten gibt oder nicht.

    Ich finde, dass sie cool aussehen aber ich finde man kann auch normale Boxen nehmen.

    Wäre praktisch wenn man bei Ikea ist und sich da gleich ein bisschen Lego holen könnte aber man kann natürlich auch sich die Mühe machen um zum Lego-Store zu fahren.

    Ist vielleicht sogar näher?

    Wahrscheinlich hole ich mir aber doch ein oder zwei Boxen.

    Hi Steinchenfans,


    Hier ist eine kleine Tüte die man im Lego-Store geschenkt bekommt, wenn man einen bestimmten Preis bezahlt hat.


    Das Set hat 44 Teile.


    Es ist nur eine Person (Olivia) und zwei kleine Vögel dabei.


    Es kostet 3,99€.


    Es ist vom Jahr 2020.



    Das ist die Anleitung.




    Und hier sieht man die 44 Teile die dabei sind.



    Nun ist eine Bank dazu gekommen.



    Und fertig ist Olivias Picknick.


    Tschüß


    LG Cinja

    Hi Steinchenfans,


    Heute habe ich mal wieder ein Set gebaut.


    Das Set hat 9 Minifiguren Namens:

    Scott, Avatar Cole, Avatar Nya, Avatar Pink Zane, Okino, Digi Jay, Richie, Avatar Harumi, Red Visor.


    Außerdem hat das Ninjago Set 218 Einzelteile.

    Kostet 34.99€ und ist aus 2020


    Die Anleitung hat 63 Seiten und der Stickerbogen hat 22 Sticker.


    Bei den Stickern bleiben noch 16 zusätzliche Sticker übrig.


    Das sind die drei Tüten, Sticker und die Anleitung.


    Hier sind schon die drei Bösen also: Harumis Avatar, Red Visor und Richie (die Ratte), mit der Lilanen Klinge unterwegs.


    Schon so weit mit der Ersten Tüte!


    Und wer ist denn da? Turnen etwa die Hunde von mir auf dem Gebautem rum?



    Yaeh! Endlich fertig mit der 1 Tüte.

    Und schnell weiter mit der zweiten Tüte.



    Und da ist sie auch schon! Schnell weiter machen. Juhu!


    Und schon haben wir Helfer beim bauen.


    Sieht ja schon mal nach was aus.


    Und da ist der Laden auch schon.

    Viel Glück beim Verkauf!


    Und da ist der Pinke Ninja mit seinen Freunden: Nya's Avatar und Cole's Avatar.


    Und fertig ist der Stand.


    Dort ist alles Zusammen gezeigt und Cinja sagt mit ihren Freunden Tschüß.

    Gruß Cinja

    Hallo, ich möchte euch meine MOC vorstellen.

    Das ganze Haus ist in einem riesigen Baum und wächst noch wenn ich wieder Steine habe.

    Hier ist der Eingang.


    Neben dem Eingang wohnt eine Zaubereule, Zauberhäschen und andere Tiere.


    Die ganze vordere Seite.


    Innen ist direkt neben dem Eingang die Küche.


    Das ist ein Versteck. Pizza ist fertig.


    Der Esstisch. Alle warten schon auf die Pizza.



    Opa hat viel Hunger und isst den Kuchen alleine auf. Neben ihm stehen seine Puschen.



    Die Fledermaus schaut sauer auf die Füchse die das Wasser weg trinken.


    Bananendieb


    Rechts ist eine Couch und ein Hundeplatz.


    Bis auf die orangene Platte ist alles Lego. Ich finde die bunten Platten so schön. Und ich brauche ganz viele bunte Platten. Hat Lego nicht.

    Liebe Grüße Cinja