Beiträge von GrauerLykaner

    Ich baue seit über 32 Jahren an meiner Anlage, verändere immerzu etwas oder es kommt etwas dazu. Top aktuelle Bilder von jetzt gibt es leider nicht, da ich mal wieder umbaue. Endlich habe ich genug Dachsteine. und wieder eine neue Idee. Angefangenhat wohl alles mit em Figuren sammeln oder so

    Meine Stadt und ihre Geschichte beruhen auf den verschiedensten Dingen an welchen ich baue und so habe ich versucht alles zusammen unter eine Idee zu bringen.

    Doch lest einfach selbst............ :) :d6:



    Die Geschichte:


    einst strandeten vor Jahrtausenden Menschen auf dieser Welt.

    Sie Gründeten eine Stadt und wählten einen König und eine Königin. Dieser König hatte 6 Söhne, 5 davon gingen um mit einigen Getreuen an Ihrer Seite die Welt zu erkunden und um mehr von

    Ihrer Welt zu shen.

    Da waren:

    Durek der kleine, er ging unter die Berge, er war der Stammvater der Angroschimm.

    Elto ging in die Trockensavanneen und wurde der Herr der Elefanten.

    Raistlin ging in den Norden und fand die Magie und die Uralten.

    Munko ging nach Osten und fand am Meer Sinne gefallen an der Seefahrt. Der war der Herr der Hidos

    Der letzte Ismait ging ebensfalls in den Osten und gründete auf dem Dach der Welt das "Volk der Aufgehenden Sonne".

    Aber der König hatte auch eine Tochter mit Namen Jasri, die in die Kalteisberge zog auf der suche nach Ihrer Bestimmung. Dort fand Sie das Urlate Volk der Jam Jams und deren Götter

    Nur Ursus der älteste Blieb und wurde Hochkönig von Ardar nach dem Tot seines Vaters.

    Und von den anderen erzähle ich ein anderes Mal.

    Und nun willkommen Freunde..........:oben:


    Klar habe ich Bilder das sind die Drachenritter die ich noch habe


    umd für die burg mache so eine Konversation auf.


    Kann aber im moemtn nur einzel Bilder von den Modulen liefern wie gesagt, ich haeb keinen Platz.


    KOmplett hat sie etwa 4*6m


    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin also der neue. Da ich nicht viel Ahnung habe was ich über mich sagen soll, zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder von dem was ich so baue.

    zuerst ein paar Bilder von der Kirche die ich für meine Mittelalterliche Stadt gebaut habe.


    Und das Banner das man sehen kann hat mir letztes Jahr eine befreundete Schneiderin gemacht.

    Andrea meinte meine Stadt und mein König brauchen ein eigenes Banner.

    Die Legobanner seien zu klein, und mal ehrlich ich finde es echt g....!

    An dieser Stelle wenn du das lesen solltest danke!!!!!!!


    Euer Grauer


    ja die sind vom Goldwaschen. Die ersten jahre über waren die Medalien noch aus echtem Messing.

    Seit einigen jahren sind sie aus Kunststoff und vergoldet.


    Ich habe meine beiden in einem meiner Türme eingebaut und versuche immer noch die passende Uhr darum zu entwickeln.

    Eine bestimmte Burg habe ich nicht als Vorlage. So stelle ich mir eine "Standard" Burg vor. Aber das ist ja nur der erste Entwurf ich werde sicher bei etwas vollkommen anderem Landen ^^


    Inspiriert hat mich die Lego-Burg 6074 die ich als Kind hatte und die jetzt auf dem Dachboden liegt.

    Ausserdem gefällt mir das generelle Mittelalterthema (inklusive TV-Serien und Filme) und das PC-Spiel Stronghold habe ich auch exessiv gespielt.

    ja da kann ich dir nur Beipflichten. mit der habe ich auch mal angefangen. Aer durch mein anderes Hobby war ich viel in Europa Unterwegs und hatte die Gelegenheit und habe mir Burgen und Ruinen ansehen können. Und immer das was mit gerfallen hat ist in meinen Bau eingeflossen. Ich baue seit 30 Jahren an meiner mittelalterlichen Stadt und immer wieder verändere ich was.

    Mir fehlt nur der Platz sie kopmplett hin zustellen. Aber vielleicht kann ich sie mal wieder irgendwo ausstellen.


    Wenn ich daheim bin stelle ich mal ein paar Bilder ein. Im mometn baue ich an der passenden Kirche für mein Städchen

    Hallo Tahispa,


    ich kann dir nur recht geben, alle meine Bauten / Mocs entstehen nicht nach Computerplan sondern nur in meinem Kopf.

    Diese Art zu bauen ist für mich viel spannender weil das endgültige Bild / MNoc erst entsteht und ich so viel mehr Möglichkeiten habe es zu entwickeln.


    Viele Jahre Lange habe ich alle Teile zum Bauen auch vorsortiert aber irgendwann ist mir aus blödheit mal eine Kiste in eine andere gefallen. Seit dem sortiere ich auch nciht mehr gross vor. Ich hab den Spass daran aus der grossen Kiste (nur nach Farbe Sortiert) mir die tiele zu suchen udn beim Suchen eventuell auch gaz andere Teile zu finden und zu verbauen an die ich vorher eigentlich nicht gedacht habe.

    Und es ist doch sehr spannend was aus meinen Mocs so wird.


    Ich werde auch mal ein paar meiner Mocs Vorstellen wenn ich raus gefunden habe wo.

    Hallo


    meine Frau hat mir deine Burg schon auf Facebook gezeigt.

    Ich kann nur sagen TOP! Sieht sehr schön aus.

    Bin gespannt wie das weiter geht mit deiner Burg anlage.


    Meine steht in Elementen in der Wand mir fehlt leider der Platz um alles hin zustellen.

    Darum freut es mich um so mehr eine "Stehende" Burg zu sehen.


    Ich habe auch noch ein paar Drachenritter übrig wenn du BEdarf hast melde dich