Beiträge von Mrs. Brick

    Das Boot ist toll und das Polybag ist auch ganz schick. Ich überlege schon, wie ich den doch recht hohen Bestellwert für das Boot zusammenstelle. Bro Thor ist gesetzt, dann fehlt noch was anderes kleines von Marvel für das Polybag. Ich werde wohl über PaB meinen Steinevorrat etwas auffüllen. Exklusives gibt's grad nichts Passendes.

    Naja Anke, wenn du natürlich ein in der Größe angepasstes Habitat für jeden Saurier aufbauen willst brauchst wahrscheinlich eine Turnhalle:haha2:

    LG

    Hans

    🤣 Ein bisschen angenehm sollen die Tierchen es schon haben.


    Aber das geht dann wohl nur mal mit einzelnen Saurieren. Vielleicht kommt da irgendwann mal was. Aber im Moment mocce ich was anderes.

    Bei diesen Sets bin ich zwiegespalten. Der Baryonyx in neuer Farbe ist nett, aber das Set hat für den Preis so viel Ausschuss. Das Schiff kann ich komplett nicht gebrauchen, nicht mal die Teile.


    Carnotaurus könnte den Weg zu mir finden, den Dino habe ich noch nicht. Auch wenn da wieder ein Hubschrauber bei ist *nerv*.


    Das Set mit dem Stigymoloch - mal schauen. Geht vielleicht mit Rabatt mit. Den Dino hab ich in anderer Farbe, zwei müssen nicht zwingend sein.


    Das T-Rex Set ist ein Muss.

    Ey Anke.....willst du auch einen Park eröffnen?

    LG

    Hans

    Das war mal ein Plan von mir, bis ich dann einsehen musste, dass das selbst mit den kleineren Sauriern aus Platzgründen ein sehr naiver Gedanke war. Aber ich sammel die Sets/Dinos. Nicht alle. Preis/Leistung muss einigermaßen passen.

    Das Jurassic World Set stand auf der Liste, war aber eigentlich noch nicht dran. Da die aktuellen JW Sets aber bei Promobricks auf der EOL Liste stehen, habe ich jetzt mit Rabatt zugeschlagen, bevor ich meinen Einsatz nachher noch verpasse und die Preise steil gehen.


    Tolles Projekt. Da schaue ich gerne zu. Das wäre auch so ein kleines Träumchen von mir. Aber leider fehlt der Platz. Ich bin froh, wenn ich City/Hafen/Gardens mit ein "bisschen drumrum" irgendwann mal gestellt bekomme.

    2x Burg, (meine Hausarbeit muss ich auch noch tippen, also ) die Schreibmaschine (und für zwischendurch - die Bude ist noch nicht vollgenug - ) das Daily Bugle. Das kam bereits Mittwoch an. Gestern hat meine Frau dann auch noch Taj Mahal aus der Stadt mitgebracht und so habe ich jetzt auch noch ein komplettes paar Adidas-Babyschuhe für mein Plüschmonsi (aber die Schuhe wurde ja schon reviewt, da kann die Verpackung geschlossen bleiben :D)

    Wie das jetzt hier aussieht, könnt Ihr euch sicherlich vorstellen, da muss ich erstmal Platz finden. Eigentlich sollten heute noch zwei IKEA-Regale kommen, die kommen jetzt erst Montag. Mit dem Bricklinkdesigner-Programm zusammen (Burg und Tresor) ist das der heftigste Monat seit langem, zum Glück bekomme ich Urlaubsgeld, das ist in guter Teil davon verprasst worden.


    Dann kam heute noch Post von Bricklink (für noch mehr Grün und für schöne blaue Dächer) und von Steine&Teile kam Tiernachwuchs in groß:

    Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :oben: