Echt klasse, was Du hier so zeigst !
Dank dir, dass hört man gerne. Ich möchte noch mal gerne darauf hinweisen, dass du mit deinen Eisenbahnberichten erheblich dazu beigetragen hast.
Echt klasse, was Du hier so zeigst !
Dank dir, dass hört man gerne. Ich möchte noch mal gerne darauf hinweisen, dass du mit deinen Eisenbahnberichten erheblich dazu beigetragen hast.
Schön. Dann werde ich mich jetzt mal durchs Netz klicken und eine Lok suchen die ich bauen kann. Ich hätte gerne noch eine in braun.
Danke!
Ja, Eisenbahn ist schon was schönes
Gruß Mario
Na, das sieht doch schon einmal super aus! Bin schon auf der Endergebnis gespannt.
Wenn du erfolgreich bist kannst du gerne ein Bild posten.
Habe gestern Abend ein weng weiter "gebaut". Da es keine Fenster mit braunem Rahmen gibt habe ich etwas länger an der Front herumbasteln müssen.
Die dunkelblauen Teile würde ich noch gegen dark grey oder vielleicht sogar TAN tauschen. Ansonsten tolle Arbeit!
Die dunkelblauen Teile würde ich noch gegen dark grey oder vielleicht sogar TAN tauschen. Ansonsten tolle Arbeit!
Danke. Das dunkelblau ist schwarz, erkennt man aber schlecht.
Die dunkelblauen Teile würde ich noch gegen dark grey oder vielleicht sogar TAN tauschen
Habe mal schwarz durch dunkelgrau ersetzt. Gefällt mir besser. Lässt die Lok nicht so dunkel wirken.
Genau das war auch mein Hintergedanke - sieht klasse aus!
Das nimmt ja richtig Form an!
Lagst Du nach dem LDD Bau schon mal voll daneben. Und hast nach dem Steine bestellen alles wieder über den Haufen geschmissen? Also wie jetzt mit den Farben usw.
Bisher nicht. Ich hoffe das bleibt so. Allerdings wurden nachträglich Details verändert, wie z.B. die Stromabnehmer. Die alten Teile werden dann wieder verbaut.
Außerdem fällt mir später eigentlich immer etwas auf, was man ändern kann. Letzte Woche habe ich beim Hogwarts Express noch mal die Position eines Schornsteins geändert und die blaue Diesellok hat auch noch zwei/drei Änderungen über sich ergehen lassen müssen.
Hallo
Ich finde die Lok auch klasse.
Bin gespannt, wie sie fertig aussieht !
Gruß Mario
Suche zur Zeit die im Fundus vorhandenen Steine für die braune Lok.
Bei meinen Loks hatte ich zwei dabei an denen ich noch was auszusetzen hatte.
Die eine ist das Krokodil 4551. Da waren mir Vorder-und Rückteil zu klobig. Passende Steine beim Suchen gefunden und gleich umgebaut.
Das erste Bild zeigt die Lok vor, das zweite Bild nach dem Umbau.
Bei der Lok aus dem Set 4564 war eine unansehnliche Lücke zwischen den Türen und dem Aufbau. Dies hatte ich nach Bauanleitung gebaut. Habe diese Lücken nun geschlossen.
Und einmal dabei werde ich noch Änderungen an der blauen Diesellok und der Lok aus dem Set 60198 vornehmen. Da müssen aber erst noch Steine bestellt werden.
Nee, die Schnauze vom "deutschen" Krokodil (bzw. in Österreich ÖBB 1020) gehört so breit! Jetzt wirkt sie meiner Meinung nach doch viel zu schmal - vergleiche noch einmal mit dem Original.
Danke für den Hinweis. Werde meine Entscheidung noch mal überdenken - Denkpause- Ich baue zurück.