Was denkt ihr gerade ? 2018

  • Ein Thread der in keinem Forum fehlen sollte....


    Ich denke gerade an mein 8 wöchiges Kauf-Verbot ;(

  • Unsere Restzahlung für den Bulgarienurlaub steht an.....und jetzt kommen so viele tolle Sets heraus ...darf erst im August wieder zuschlagen

  • Da kannste die dann vielleicht an der einen oder anderen Stelle günstiger bekommen :)

  • Da kannste die dann vielleicht an der einen oder anderen Stelle günstiger bekommen :)

    hast du da eine Anlaufstelle für mich ?

  • Nicht direkt etwas, ich muß auch suchen. Wo ich immer reinschaue, ist steinehelden.de, die haben immer wieder gute preise und du tust was gutes. Ansonsten habe ich halt meinen Ausstellerrabatt, den ich aber nicht weitergeben darf und will..

  • Nicht direkt etwas, ich muß auch suchen. Wo ich immer reinschaue, ist steinehelden.de, die haben immer wieder gute preise und du tust was gutes. Ansonsten habe ich halt meinen Ausstellerrabatt, den ich aber nicht weitergeben darf und will..

    meinte in Bulgarien :)

  • Ih war noch niemals in New York und auch noch nie in Bulgarien.

  • Ich brauche erstmal nen Latte Macchiato


    Guten Morgen 🌞



  • ....das es Foren gibt diie meinen besser zu sein..schaut man hinter die Fassade sieht man schnell, die meckern sich alle gegenseitig zu...und wenn man dann noch die offtopicanzahl sieht weiß man gleich wo die Tausende Beiträge herkommen....:d7::d8:

  • Ich denke gerade, das ich den Kopf schüttel, nicht schüttel, schüttel, nicht schüttel, ich bin kein Headbanger, schüttel, nicht schüttel....schüttel, nicht schüttel, schüttel, nicht schüttel, ich bin kein Headbanger, schüttel, nicht schüttel.schüttel, nicht schüttel, schüttel, nicht schüttel, ich bin kein Headbanger, schüttel, nicht schüttel.schüttel, nicht schüttel, schüttel, nicht schüttel, ich bin kein Headbanger, schüttel, nicht schüttel.schüttel, nicht schüttel, schüttel, nicht schüttel, ich bin kein Headbanger, schüttel, nicht schüttel.schüttel, nicht schüttel, schüttel, nicht schüttel, ich bin kein Headbanger, schüttel, nicht schüttel.schüttel, nicht schüttel, schüttel, nicht schüttel, ich bin kein Headbanger, schüttel, nicht schüttel.. Nun bin ich fertig mit Kopf schütteln.